Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 7. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Bartels spielt (nicht erst seit heute) bockstark.

    Ich kann mich noch an die Stimmen bei seiner Verpflichtung erinnern, die ihn nur als 2.liga-Kicker abgestempelt haben.
    :roll:
    (Ich muss gestehen, ich bin ein Fan von ihm)
     
  2. Bartels braucht irgendwie immer mal ein Spiel Pause, um wieder neu zu booten. Nach 4-5 Startelfeinsätzen baut der konsequent ab.
     
  3. Jetzt nachlegen und am Ende Eilers noch ein paar Minuten geben. :)
     
  4. corox

    corox Guest

    Ich hol mir jetzt das dritte Bier also nehmt schon mal die Jubelpose ein ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Lass es dir schmecken aber noch nicht zu früh feiern. :)
     
  6. Hab mein drittes gerade leer.
     
    bremer1701 gefällt das.
  7. Bin auch begeistert wie effektiv wird sind.

    Jetzt nachlegen :)

    Haben ja nurnoch offensive auf der bank. Jetzt noch eilers später rein dann legen wir nach :)
     
  8. Warum war denn Veljkovic nen Totalausfall?? Er war eher unauffällig außer der gelben Karte. Aber der Wechsel war selbstverständlich nachvollziehbar
     
    Steinkogler und Ewiger Fan gefällt das.
  9. Du hast in letzter Zeit aber viel gesoffen. Gut für die Tordifferenz :beer:
     
    grünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Man muß eben Opfer bringen :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Saugeil, er macht richtig Alarm, bin schon auf den zweiten Durchgang gespannt, ENDLICH mehr Spielzeit für ihn!
     
  12. Er hat sich schon paar mal überlaufen lassen und war irgendwie nicht wirklich auf dem Platz, Wechsel war absolut richtig. Bevor man nachher zu 10. spielt...
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt eiskalt weiter spielen. Hinten sicher stehen, die blöden Hessen anrennen lassen und dann Mitte der zweiten Halbzeit den Todesstoß setzen. Naja gegen ein 3:0 jetzt sofort hätt ich natürlich auch nix :)
     
  14. Was mir auch auffällt, Werder ist auch taktisch mittlerweile sehr variabel.
    Es gab kein Bruch als Milos raus und Kainz rein kam.
     
    Bremen gefällt das.
  15. Er hat gegen Oczipka und Rebic ganz schlecht ausgesehen. Über seine Seite gingen einige gefährliche Situationen hervor. Dazu gelb-rot gefährdet. Ja es war ein geschenkter Tag für ihn, passiert, er ist noch jung.
     
  16. yeah :beer::dance::beer:
     
  17. stepotronic

    stepotronic Guest

    doch! Aber zum Guten :p
     
  18. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das war zu einfach.
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schade dass erst eine Halbzeit rum ist ...