Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 7. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    :tnx:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Halbzeitfazit: Läuft würde ich mal sagen! :):schal::beer:
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die einfachen vergeigt er dann wieder :)
     
    Bremen gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kicker Ticker

    :wdance::wdance::wdance:
     
    celine1912 gefällt das.
  5. NordicW

    NordicW Guest

    :klatsch:

    Unfassbar! Momentan gelingt einfach alles!

    Frankfurt war bis zum 1:0 die klar bessere Mannschaft und dann ziehen wir mal eben noch vor der Pause den Stecker.

    Wenn wir so weiter machen...naja mal noch nicht nach den Sternen greifen, aber Abstieg ade:wink:
     
    Felissilvestris gefällt das.
  6. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich war eben kurz davor die 4,5 Quote Live mitzunehmen, damn it :D
    Aber egal, wenn Werder das macht 390€ win, würde ich die Wette jetzt auszahlen, 320€, ich denke mal, Werder wird mich in HZ2 nicht enttäuschen! :)
     
  7. Jetzt gewinnen wir sogar die Spiele, bei denen eigentlich der Serie nach (wir gewinnen grad alles, Gegner verliert grad alles) alles gegen uns spricht.

    Das ist nicht mehr mein Werder! :heul:
     
  8. Zwei wunderschöne Tore von Juno und Bartels, Augenweide :klatsch::klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Alter Verwalter. 3 Chancen, 2 Tore. Und was für welche :D
    Und Wiedwald wieder Bärenstark.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Sehr guter wechsel von Nouri !!!! Kainz ist fix, zwar überdreht aber er ist ein guter :)
     
  11. Wow. Einfach nur Wow.
    Velkovic musste raus, war der absolute Schwachpunkt.
     
    SkyHigh und Frantic gefällt das.
  12. Alter, ich fass es nicht! Das hat sich nicht abgezeichnet. Das könnte eine richtig geile englische Woche werden!
     
  13. Die Frankfurter von der Körpersprache total überheblich. Das haben sie nun davon.
     
  14. Jetzt bitte einfach den Stiefel runterspielen und die 3 Punkte einsacken :vertrag:
     
  15. #iceicebaby #werder

    Einfach nur großer Spaß momentan...
     
  16. Der Wahnsinn geht weiter! Klasse Tore. Sehr effektiv. Aber auch Frankfurt hatte gute Chancen. Wiedwald wieder ganz stark!
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gegen den HSV die 41 Punkte vollmachen und das dürfte dann reichen.
     
    Frantic und SkyHigh gefällt das.
  18. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Didi, du hast dich wohl schwer getäuscht.
     
    Stef und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    kurzes Fazit zur Halbzeit:
    -spielerisch seit dem 1:0 ausgeglichen, vorher war SGE besser
    -gnadenlose Effizienz
    -super Spiel von Wiedwald und Kainz
    -Totalausfall Veljkovic (zum Glück ausgewechselt)
    -Eggestein zunächst etwas unsicher, hat sich jetzt aber efangen
    -SGE 0:2 SVW
     
    Frantic, Stef und Bremen gefällt das.