Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 7. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Davon bin ich jetzt ausgegangen.
     
  2. Öm. Nein?
     
  3. ASOLUT wichtig ist dieser Punkt. Ich hatte auch auf ein Unentschieden getippt und bin froh das zumindest 1 Punkt mit nach Hause gekommen wird.
    Dieses scheiß Verletzungspech hat und wird uns leider auch in anderen Spielen den einen oder anderen Punkt vermasseln.

    Gruß
     
    svw1311 gefällt das.
  4. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aha wenn man nicht deiner Meinung ist hat man also drogen genommen? Entschuldigung ich wusste nicht das du der Mittelpunkt der Welt bist.

    Wie sollten wir zur Halbzeit 3:0 zurück liegen wenn Frankfurt nichtmal so oft auf unser Tor geschossen hat? 2 selber reinmachen?
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verlaat ist Gelb gesperrt, leider.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Ja ja, ich habs kapiert ;)
     
  7. Tja, einen Punkt gewonnen oder 2 verloren? Meiner Meinung klar 2 verloren.

    Ich meine man muss das ja schon differenziert sehen. Scheiss Spiel, wieder Glück gehabt und dann wie immer fast schon wie erwartet 2 Dinger ais dem nichts. Kurz vor Halbzeit.

    Vor dem Spiel wäre mir auch eine Niederlage egal gewesen, Punkt auch super, aber es kam wie es kommen musste:

    GENAU dieses Szenario hasse ich wie die Pest. Du hast einen Gegner der das denken anfängt, den Ball nicht ins Tor bekommt und führst dann unverdient 2 :0. Normal musst Du dem (Wumpe wer da aus/ eingewechselt wird) das Genick brechen mit einem ruhigen Konterspiel und einem gemeinen Darmstadt/Ingolstadt letzte Saison Spiel. Lange halten das Ergebnis.

    Was passiert stattdessen? Man lässt sich auf so ein scheiss Abwehrgefummel ein.

    Zu Moisander sage ich lieber nichts mehr, das war Unfassbar als routinierter Abwehrspieler diese Sinnlose unnötige Judoeinlage. Alles Vernichtet der Mann, wobei ich schon nichts dazu sage wenn hier und da mal ein fehler passiert, der zum gegentor führt, wenn man dann auch gute Szenen hat, aber der Mann patzt ja fast jedes Spiel, nur diesesmal hatte es dann auch mal Folgen.

    Fehlt jetzt nur noch die Frage: Was war das mit TGS da in der ersten HZ? War das Abseits? Weil die situation war 1000 mal offensichtlicher Strafstoß, zumal er den an Hrgota ja auch SOFORT gepfiffen hat.

    Das wüsste ich gern noch..........

    Alles andere, war der Abend heute dann nicht so dolle:wall:
     
  8. Es ist also falsch zu erwarten das die Mannschaft einen gewissen Willen und Geilheit zeigt das Spiel nach Hause zu bringen? Ok, wenn das zuviel verlangt ist dann kann ich wirklich nur von einer Verlierermentalitaet sprechen, die es hier (kulturell gesehen) so nicht gibt.
     
    Meister_Propper2 gefällt das.
  9. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich meine wir haben Mertesacker damals mal in die u23 geschickt um dort seine Gelbsperre abzusitzen
     
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nochmal zwei Innenverteidiger raus.
    Deswegen kann man mit dem 2:2 leben.
    Obwohl in den letzten 5 min waren nur noch wir am Drücker. Da hätten wir den Lucky Punch noch setzen können.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin der Meinung das man das auf Grund solcher Fälle geändert hat. Das man dann für alle Ligaspiele des Vereins gesperrt ist.
     
  12. Ich schreib dann nochmal, auch wenn sich das total bescheuert anhört, ich bin mit dem Szenario so unzufrieden letztlich nicht so sehr mit dem Ergebnis. Irgendwann wurde es dan nwohl zu viel mit den Verletzten, das muss man benennen, klar
     
    Stef und FatTony gefällt das.
  13. Ist doch klar, dass man nach einer 2:0 Pausenführung eine gewisse Erwartungshaltung hat. Da kann man gar nichts gegen machen.
    Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden sofort unterschrieben. Aufgrund der 2. Halbzeit geht dies auch in Ordnung...wobei ich natürlich gerne
    gewonnen hätte. Ich erinnere mich aber auch an Spiele, die wir in den letzten Minuten verloren haben. Also alles im Lot. Ist vielleicht auch nicht schlecht,
    bevor wir uns noch die Galaktischen von der Weser nennen :) Ich schaue weiterhin nach unten in der Tabelle und hoffe, dass wir noch die nötigen Punkte zum Klassenerhalt einfahren :schal:
    In diesem Sinne: Schönes Wochende ! :popcorn:
     
    Stef, MrDave7, green66 und 5 anderen gefällt das.
  14. Was hat das mit einer Erwartungshaltung zu tun? Da stehen Spieler mit viel Erfahrung auf dem Platz, da sollte man doch denken, dass sie trotz einer 2:0 Führung, oder gerade deshalb souverän weiterspielen und nicht denken:"Läuft ja genau wie in den letzten Wochen. Die anderen machen das Spiel, und wir die Tore."

    So geht es eben nicht immer gut. Die haben schlicht und ergreifend gedacht, der Drops ist gelutscht. Und dass ein Moisander so bekloppt den Spieler festhält, der den Ball höchstwahrscheinlich nicht einmal hätte richtig verwerten können, das hat nichts mit der Verletztensituation zu tun.

    Dass Garcia einen Bauer ersetzen kann, das erwarte ich gar nicht, aber dass die alten Abwehrtugenden deshalb wieder Einzug erhalten, bestätigt nur meine Meinung, dass Werder die letzten Jahre keine gute Arbeit gemacht hat, was die Zusammenstellung einer guten Abwehr betrifft. Wir hätten wesentlich weniger gelitten, wenn man das besser gemacht hätte.

    Für mich nach dem Spiel ganz klar zwei verlorene Punkte.
     
    Meister_Propper2 und Fabeldichter gefällt das.


  15. Gutes Ding! So kann man für heute seinen Frieden machen THX
     
  16. Ja, wobei ich schreiben muss, den Klassenerhalt haben wir trotz gutem Vorsprung aber so noch garnicht sicher. Es sieht nach wie vor gut aus, aber ich komme nicht umhin, das Du so ein spiel als Sieger verlassen MUSST. Nicht wenn z.B. 1:0 1:1 1:2 2:2 den Verlauf bestimmt hatte.

    Natürlich, sind wir nicht die erste Mannschaft die ein 2:0 verspielt hat. Das hätte auch in ein dämliches 2:3 münden können wenn man die Szene mit Wiedwald und seiner Seitenabwehr bedenkt. Trotzdem, ist der Schwung nun doch raus und zwar eben WEGEN des zustandekommens, des werdegangs vom Spiel.

    Ach EGAL PARTY JETZT! SCHEISSEGAL!
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Sehr viel. Durch das frühe 1:2 waren Gegner und Fans wieder voll da. Und das soll eine Mannschaft der 6, in Worten: sechs (!) defensive Stammspieler fehlen mal eben souverän nach Hause spielen? Ich bin immer noch baff wie gut die Ausfälle über Wochen kompensiert wurden, heute war damit Schluss. Und wo wir die letzten Wochen noch Glück sowohl vorm Tor als auch mit den Schiedsrichtern hatten, kam heute eben das Pech . Und trotzdem haben wir einen Punkt geholt. Frankfurt war die letzten Wochen lange nicht so schlecht wie die Ergebnisse es sagen, deswegen ist es mMn eine völlig überzogene Erwartung die mit unserer Rumpf-Elf auswärts mal eben wegzufiedeln.
     
    Stef, syker1983, Chrissi282 und 2 anderen gefällt das.
  18. Jaha, ist doch richtig! Aber was soll diese Judoeinlage von userem Stamm IV der Saison? Dem Abwehrchef dem begnadeten? Dem Routinier? Geht bei mir nicht rein echt jetzt....raff ich nicht....1000 Möglichkeiten eine ungefährliche Situation draus zu machen und die EINE wählt er dann die zum Elfer führt. Das ärgert mich einfach, weniger das Ergebnis....
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Abwehrchef ist Sane ;) Und Moisander? Ja, war dämlich. Aber würde er konstant so spielen wie in den letzten Wochen wäre er nicht bei Werder. Solche Dinge werden immer mal wieder vorkommen, das es ausgerechnet heute passieren musste ist natürlich blöd.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Jepp, vielleicht war das ein heilsamer Schuß vor dem Bug, daß es doch nicht ganz so einfach ist, wie es in den letzten Spielen den Anschein hatte.
     
    jaydee90, Sukram, svw1311 und 2 anderen gefällt das.