Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 7. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +6
    Weil er ja aktuell Probleme mit dem Knie hat, verstehe.

    Dass Veljkovic gelb-rot-gefährdet nach einer halben Stunde ausgewechselt werden musste, war auch Sanés Schuld.
     
  2. In Bezug auf die zweite Halbzeit? Hmm....lass mich mal überlegen...dass der Ersatz keine Puste hat, um zwei Halbzeiten auf einem Niveau zu spielen?
     
    Meister_Propper2 gefällt das.
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Hat natürlich noch kein Spiel in der Bundesliga, im Gegensatz zu Uli, aber er ist IV und spielt in der U23 stark. Was solls, wer weiß wie es mit ihm gelaufen wäre. 7 Punkte in der englischen Woche, das ist überragend. Jetzt Wunden lecken und gegen die Stellungen hoffentlich wieder mit ein paar mehr Stammspielern.
     
  4. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gelbsperren gelten meines Wissens nach nur für 1 Spiel. Ich frage mich das aber schon seit Wochen, warum er nicht mitgenommen wird.
     
  5. Das muss der Trainer ihm abgewöhnen. Für jeden unnötigen Haken 20 Minuten Kniebeugen mit nem 10kg Medizinball.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Das war jetzt unter der Gürtellinie ;) Ich könnte dir Seitenlang erläutern worauf sich meine Meinung aufbaut, das habe ich aber schon zu oft gemacht. Meinetwegen im Mittelfeld, aber in der Verteidigung nicht. Verlaat ist gesperrt? Wie geht das denn? Zählen Karten aus der U23?
     
  7. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    So wieder zuhause - vielleicht das beste Ergebnis um nicht die Bodenhaftung zu verlieren. :) 36 Punkte, "Wunden" lecken und weiter geht's
     
  8. Manchmal ist es auch einfach nur eine Einstellungsfrage. Die Verletztenliste dient jetzt natuerlich als perfekte Ausrede fuer die miserable 2. HZ. Mit mehr Esprit, Einsatz und Willen waere hier mehr drin gewesen. Diese verdammte Passivitaet ueber weite Strecken von HZ 2 hat mich geaergert. Wenn man dem Gegner das Feld teilweise kampflos uebergibt dann darf man sich ueber das Ergebnis nicht wundern. Gott, wie ich diese Selbstzufriedenheit hasse. Ist das typisch deutsch? In der Beziehung koennen wir wirklich noch etwas von den Amis lernen.
     
    Meister_Propper2 gefällt das.
  9. Aber wegen UG haben wir nicht 2:2 gespielt. Das geht zu weit. Ich bin bei Dir, wenn Du ihm defensiv die Bundesligatauglichkeit absprichst. Offensiv kann er eine Menge.
    Was man aber nicht vergessen werden darf, dass das Spiel in Augsburg ihm sicher noch in den Knochen steckt?! Das ist ein junger Spieler, der das Augsburgspiel verloren hat. Das ist kein abgezockter Profi wie Moisander.
    Werder muss sehen, dass man kommendes WE evtl. wieder mit Sane spielen kann. Sie brauchen die Woche mehr als dringend.
     
    Steinkogler, Bremen und Felissilvestris gefällt das.
  10. Gott, wie ich die Erwartungshaltung einiger hier hasse.....
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Sag ich doch.
     
  12. Deswegen sage ich ja bereits seit einer Ewigkeit das es noch an einer gewissen Qualitaet in der IV mangelt und nachgebessert werden muss.
     
  13. Posetiv ist das wir weiter ungeschlagen sind. Also wieder ein Punkt mehr auf dem Konto. Mehr aber eben auch nicht.
    Nach der 2-0 Führung habe ich mit dem Sieg fest gerechnet.
    Von daher sind es für mich 2 verlorene Punkte.
    Ich hoffe das bis nächste Woche ein paar verletzte wieder zurück kommen. Das es mit den Ausfällen nicht ewig gut gehen würde, müsste klar sein. Gegen Hamburg müssen trotzdem wieder 3 Punkte her, damit wir dann gegen Ingolstadt dann endgültig den Klassenerhalt klar machen können.
    Danach werden wir mal sehen wie es mit unseren Verletzungen weiter geht. Hoffe echt das wir trotz allem weiter Konzentriert arbeiten werden und alles versuchen werden mehr als nur den Klassenerhalt zu erreichen.
     
    Stef gefällt das.
  14. Trotzdem merkt man UG die Verunsicherung an. Die Angst Fehler zu machen, spielt bei ihm mit.
     
    FatTony und Hlunke gefällt das.
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +6
    Pardon. ;) Ist ja auch okay, ich würde ihn auch lieber im MF sehen. — Ich habe, ehrlich gesagt, keine Ahnung, ob Gelbsperren wettbewerbsübergreifend gelten, aber warum sollte er in der BuLi spielen dürfen, wenn er in der 3. Liga gesperrt ist? Geht doch umgekehrt auch nicht, wenn mich nicht alles täuscht...? :beer:
     
  16. Ja!!
     
  17. Es ist eine faule Ausrede zu sagen: "Wir dürfen nicht vergessen wo wir herkommen". Von der Verletztenmisere hat doch keiner gesprochen. DAS ist nämlich tatsächlich ein Faktor, der deutlich ins Gewicht fällt.
     
  18. Karten zählen auch aus der U23, deshalb könnte bsp. auch Eilers bei der nächsten Karte in der Buli gesperrt sein.
     
  19. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711

    So sehen das hier bestimmt über 80% bis auf einige unverbesserliche die selbstzufriedenheit als typisch deutsch annehmen und ihrer Verblendung erliegen...
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Kein Plan ehrlich gesagt ;) Ne Sperre im Pokal oder EL/CL überträgt sich ja auch nicht auf die bl und umgekehrt. Aber vielleicht gelten Ligaspiele generell als ein Wettbewerb, egal welche Liga. Haben wir hier keine Schiedsrichter?
     
    diestulle gefällt das.