Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 7. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Wir haben nicht wegen Uli verloren, er hat nur schlicht und ergreifend kein BL-Format, aber für die Aufstellung ist ja immer noch der Trainer zuständig und an den geht die Kritik. Bei allen positiven Aspekten und der tollen Entwicklung der Mannschaft, diese Personalie kann ich nicht verstehen. Insbesondere wenn ein IV verfügbar ist der eine tolle Saison in der u23 spielt.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Eine Abwehrkette mit Garcia, Garcia und Selassie ist nun wirklich nicht der Burner. Einzig Moisander hat gehobenes BL- Format. Davor fehlt dann auch noch Delaney als Bindeglied zwischen Def. und Offensive. Was soll da Großes bei rumkommen? 2:2 geht schon klar.
     
  3. Ja sicher war die zweite Hz schlecht.
    Ewig konnte Werder aber die Serie nicht aufrechterhalten.
     
  4. Hätte Grillitsch (welcher mir einfach nicht gefällt) die 100%ige gemacht, dann hätten wir evtl. 3 Punkte mitnehmen können. Aber hätte hätte Fahrradkette.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Nein, aber der war mal wieder nicht einsatzbereit aufgrund von wiederkehrenden Wehwehchen, die bei ihm eventuell zu erwarten waren mit der Krankenakte.
     
    Hlunke gefällt das.
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Delaney, Fritz, Gnabry, Sane, Veljkovic, Caldirola, Bauer, Bargfrede. Was sagen dir diese Namen grundsätzlich und ganz besonders in Bezug auf die 2. Halbzeit?
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie sagte Juno im Interview, ein wenig fehlte zwischenzeitlich die Kraft, wobei Frkft. gleichzeitig mächtig Druck gemacht hat. Für mich geht das 2:2 in Ordnung.
     
    Frantic gefällt das.
  8. Veljkovic hat natürlich einen total beschissenen Tag gehabt, ok. Seine Form war aber die letzten Wochen mehr als solide. Caldirola nach seiner Genesung ebenso. Dass du dann natürlich aufgrund der Verletzungsmisere kaum mehr defensive Qualität einwechseln kannst ist doch logisch. Kainz spielt Außenverteidiger, Garcia Innen und der Ulisses später ebenso. Da kann mir keiner erzählen, dass das noch bundesligatauglich ist.
     
  9. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    92.Minute

    Endergebnis:

    SGE Frankfurt - Werder Bremen 2:2

    :wdance:
     
  10. Haben sie doch.
     
  11. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso sind das faule Ausreden. Da fallen so wichtige Leute wie Sane, Bauer, Delaney aus. Dann muss noch Caldirola vom Platz. Und dann faselst du was von billigen Ausreden? Ich frag mich eher was in einige Leute gefahren ist, wir sind seit 8 Spielen ungeschlagen und man kann nur rummeckern.
     
  12. Dieses resolute Hingehen im 1:1 fehlt mir oft bei ihm, die Aktion vor dem Elfer war wie die gegen Cordoba aus dem Hinspiel gegen Mainz.
     
  13. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kapier das irgendwie auch nicht, warum man nicht Verlaat mitnimmt. Klassenerhalt sichern für die U23 oder was?
     
  14. Siegesserie.
    ;)
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kainz muss an sich arbeiten. Er schlägt mir zu viele Haken. 1mal, 2mal aber dann muss das Abspiel kommen
     
    Ewiger Fan und Steinkogler gefällt das.
  16. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Baeumen nicht...gelle? ;)
     
  17. Entschuldigen die Verletzten die Passivität in Hälfte 2? Ich denke nein. Das Zweikampfverhalten und halberzige Hingehen von bsp. Grillitsch ist eine Frechheit.
     
    MrDave7 und Fabeldichter gefällt das.
  18. Also das 2:2 geht völlig in Ordnung. Es sollte auch an alle Träumer von der EL eine Warnung sein, wenn man sieht, wie hoch der Kräfteverschleiß am Ende der engl. Woche war. In der EL spielt man sehr oft 3 Spiele die Woche.
    Heute wieder 2 Spieler auswechseln müssen und daher u.a. die Unordnung. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und für Werder geht es um den Klassenerhalt und der ist greifbar.
     
    Bremen, Felissilvestris, opalo und 4 anderen gefällt das.
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Die letzten drei Spiele gab es halt nichts zu meckern, das muss offenbar kompensiert werden.
     
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt klingst du wie Meister Propper. ;) Ich hab' von Uli (okay in der Vorbereitung) ein sehr gutes Spiel gesehen, da hat er allerdings im Mittelfeld gespielt. Dort würde ich ihn gerne mal wieder sehen, aber da sind wir aktuell einfach saugut besetzt...

    Verlaat ist btw gelb-gesperrt.