Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 7. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Super sympathisches Interview mit Fin, ich mag den Jungen einfach.

    2:2 passt schon. Nach 2:0 Führung zwar etwas ärgerlich, aber ok. Weiter ungeschlagen und einen Punkt im Sack.
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut korrekt. Wenn man sieht welche Ausfälle wir vor dem Spiel schon hatten und dann noch 2 im Spiel. Das muss man erstmal kompensieren. Ich bin zufrieden.

    Kainz hat mich trotz der tollen Vorarbeit zum Tor etwas enttäuscht. Hat mich an Marin erinnert. Haken für Haken und dann den Zeitpunkt für das Abspiel verpasst.
     
  3. Gut, man muss ja auch nicht einen verletzungsanfaelligen Verteidiger verpflichten und damit das Risiko erhoehen in eine solche LAge zu geraten.
     
  4. Man muss aber sagen, dass wir in der ersten Halbzeit auch einige Male extremes Glück hatten. Unsere Chancenverwertung hat uns in die Pause gerettet. Zweite Halbzeit war das überhaupt nichts. Nach dem 1:2 darfst du nicht nur hinten drin stehen trotz des Frankfurter Rückenwindes. Somit geht für mich das 2-2 in Ordnung obwohl es sich natürlich wie eine Niederlage anfühlt.
     
  5. Ein Punkt ist schon absolut in Ordnung auswärts und v.a. mit dieser Verletztenpest, dazu MV noch mit Bärendienst. Bin ganz froh über die 9 Tage Pause, vielleicht erholt sich der ein oder andere Verletzte bis dahin wieder. 7 Punkte aus 3 Spielen- das war schon eine respektable englische Woche.
     
  6. corox

    corox Guest

    Vorallem nach dem 2:2 kam von Werder ja wieder mehr. Wieso nicht gleich so?
     
  7. Und defensiv ziemlich schwach
     
  8. Wir sind jetzt 8 Spiele lang ungeschlagen!!! Wann hat es das zuletzt gegeben?
     
  9. Tja, in der IV fehlt uns halt noch ein richtig Guter. Moisander ist bestenfalls solider Ersatz, hat er heute wieder bewiesen.
     
    Meister_Propper2 gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Keiner der beiden ausgewechselten Spieler wurde von Baumann verpflichtet... :ugly:

    Und wenn ich schon am Meckern bin: Jetzt auf Uli rumzuhacken finde ich billig. Sorry, bin schon wieder weg... :wink:
     
    Felissilvestris gefällt das.
  11. Wenn man dann so passiv in der 2. Halbzeit spielt, ist das die Quittung. Die Gegentore mit total überflüssigen Aktionen selbst mit verursacht. 1 Punkt hätte ich vor dem Spiel unterschrieben, aber nach dem Spielverlauf in der 1. Halbzeit musst du das Ding in Ruhe nach Hause spielen.
     
    Fabeldichter und Frantic gefällt das.
  12. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Solider Ersatz.....ohne ihn wären wir untergegangen...!
     
  13. Baumann hat Sane verpflichtet, oder irre ich mich jetzt?
     
  14. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Es war klar, dass wir nicht nur gewinnen werden, jeder Punkt hilft beim Klassenerhalt. 8 Spiele ungeschlagen, 20 von 24 möglichen Punkten. Wer von uns hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht?
    Auch wenn man diese Eintracht in der momentanen Form hätte schlagen müssen, so kann man mit der Ausbeute nicht unzufrieden sein.

    Die etwas verschenkte zweite Halbzeit gibt den Spielern vll die nötige Klarsicht, dass man gegen den HSV über 90 Minuten ALLES geben muss um was zu holen.

    Ich freue mich trotzdem über den Punkt, auch wenn wir mit diesem dämlichen Elfer 2 Punkte verschenkt haben - aber man muss den Spielern auch Fehler zugestehen - nur aus Fehlern lernt man.
     
  15. Man muss sich nicht wundern, wenn man sich die Gegentore quasi selber reinkegelt.

    Mund abputzen und nächstes Wochenende gg. Den HSV besser machen.
     
  16. Der war gut...Sorry bin gerade nicht in der Stimmung fuer Witze.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich schon, aber Du bist ja nicht alleine mit Deiner Meinung.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist der heute ausgewechselt worden? :confused:
     
  19. Welche Drogen hast du genommen? Der Punkt ist ein gewonnener und nicht zwei verlorene. Wir können froh sein, das wir zur Pause nicht 0:3 in Rückstand waren, auch wenn es ärgerlich ist eine 2:0 Führung herzugeben.Mit dem Punkt sind wir mehr als gut bedient.
     
  20. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Dann schreib auch keine!. .