Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 7. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Ganz schnell eröffne ich den Thread damit unsere Serie anhält. Leider kann ich das Spiel nicht live verfolgen, werde aber via Ticker anfeuern!

    38 Punkte möchte ich in der Tabelle für uns sehen, wenn ich heute wieder nach Hause kommen.

    Aufstellungen:

    Werder Bremen:
    Startelf: Wiedwald - Caldirola, Moisander, Veljkovic, S. Garcia, Junuzovic, M. Eggestein, Grillitsch, Theo, Kruse, Bartels
    Bank: Drobny - Pizarro, Johannsson, Kainz, Zander, Eilers, U. Garcia


    Eintracht Frankfurt:
    Startelf: Hrádecký, Chandler, Abraham, Ordóñez, Russ, Oczipka, Mascarell, Gaćinović, Fabián, Rebić, Hrgota
    Bank: Lindner (Tor), M. Hector, Barkok, D. Blum, Stendera, M. Wolf, Seferovic



    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    Lasst die Negativserie der Eintracht weitergehen Jungs!

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  2. Auf geht's Werder kämpfen und siegen!!!!:klatsch::schal::wdance::trommel:
     
    Stef und celine1912 gefällt das.
  3. hecki94

    hecki94

    Ort:
    Emsland :)
    Kartenverkäufe:
    +9
    der Didi steht heute mal nicht auf unserer Seite :kaffee:
     
  4. Da wird er sich aber mal sehr täuschen, der Didi :kaffee:
     
  5. corox

    corox Guest

    Irren ist menschlich
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. so siehts mal aus :top::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. So, kann losgehen.
    Bier ist auf.....
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Wäre ich jetzt gerne dort :schal:
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Hymne ist ja Hardcore :)
     
  10. wenn du morgen nicht um vier raus musst, kann es ja losgehen :):beer:
     
  11. AUF GEHT'S WERDER, KÄMPFEN UND SIEGEN :trommel::schal::klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. :D:beer::D wieso hat doch letztes mal auch nicht gestört (zumindest am abend noch nicht :) ) :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mit einem Punkt wäre ich zufrieden.
     
  14. Oh man.. haben wir schon wieder so nen Auswärts-Kommentator wie den Born letztens?
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Lieber einen schlechten Kommentator und dafür ein gutes Werder-Ergebnis als umgekehrt
     
    grünewelle gefällt das.
  16. Blöde gelbe Karte...
     
  17. Frühe gelbe Karte (und zurecht)
     
  18. Zum Glück guck ich ohne Ton...
     
  19. Puh.
    Fungiert Werder wieder als Aufbaugegner?