Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen -03.11.2017 - 20:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Rantanplan2.0, 3. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    was aber nicht unbedingt an ihm liegt
     
  2. Ach das ist einfach frustrierend. Wir spielen ja ganz gut, dass erinnert stark an das Skripnik System an seinen guten Tagen. Aber Wer soll denn da ein Tor machen? Hier muss man mal Fragen was sich bei der Kaderplanung gedacht wurde.
     
  3. HZ Fazit: Wir hätten eigentlich führen müssen. Mindestens Junu hätte sein Tor machen MÜSSEN. Blendet man mal aus, dass es "nur" 1:1 steht, denke ich kann man mit der HZ sehr zufrieden sein. Natürlich müssen wir immer in der ABW aufpassen, die ist leider jederzeit für einen Bock gut.
     
  4. Ok. Hz.
    Erste Hz war ganz ok. Ersten Minuten ganz gut, dann eine kleine schwächephase. Aber gut zurück gekämpft
     
    celine1912 gefällt das.
  5. Das ist sehr unwahrscheinlich. Als ob die Spieler nicht lieber gewinnen würden
     
  6. Werder spielt für derzeitige Verhältnisse sehr gut. Nur die Chancenververwertung ist miserabel. Hoffen wir dass sich dies nicht rächt.
     
    celine1912 gefällt das.
  7. Torstininho

    Torstininho Guest

    Sehe ich auch so. Der Ball läuft irgendwie sicherer. Und wir haben wieder TORCHANCEN!
     
  8. Wieso muss der Eintrachtkeeper gerade heute einen Sahnetag erwischen? Und bei uns ist der Abschluss stellenweise aber auch echt sehr glücklos... könnte locker 4:1 für uns stehen!
     
  9. Torstininho

    Torstininho Guest

    :D
    Okay, 2:4!
     
  10. locker 4-1? da haste aber tief durch den Glasboden geschaut ;)
     
  11. An wem denn sonst? Ich meinte den Schuss von Eggestein, nicht von Juno.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin schon froh, dass wir uns soviele Chancen erarbeiten, also ich finde das Spiel schön anzusehen, warten wir mal die zweite Halbzeit ab,
    haben ja noch Aronjo auf der Bank!!! Mr. JOKER!!!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. 1 Halbzeit war gut jetzt in der 2ten die Dinger nutzen
     
  14. Torstininho

    Torstininho Guest

    Obwohl das 1:1 schon sehr sehr glücklich war! :)
     
    MrDave7 gefällt das.
  15. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Wieso kann man urplötzlich anfangen zu kombinieren..und bringt auch den nötigen Biss in Zweikämpfen mit..Und hat dann auch wirklich mal mehrere gute Abschlüsse anstatt so ein Alibi Offensivspiel...
     
  16. Und an was erinnert das? Achja... an den Saisonanfang mit Nouri...
     
  17. Es wäre schön, wenn dir das, was ich in Zukunft schreibe, tatsächlich egal wäre. Dann käme man gut aneinander vorbei..:)
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ganz einfach, weil unsere Leute bei den Chancen viel dazu beitragen
     
  19. Das Sanè nicht aufgestellt wurde, war lange überfällig. In der 2te HZ wird es schwer das Tempo zu halten.
     
    Hlunke, MrDave7 und Bremen gefällt das.
  20. Bisher gutes Spiel von Werder, weiter so..:schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.