Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen -03.11.2017 - 20:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Rantanplan2.0, 3. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Torstininho

    Torstininho Guest

    So wirklich ausweichen konnte er da nicht mehr!
     
  2. ich hör es im Radio, alter da muss ja richtig die Post abgehen :D
     
  3. Hat der slawische Finne auch noch nen Sahnetag...
     
  4. mcburn

    mcburn Guest

    der typ hält ja alles
     
  5. Das gibt's doch nicht! Warum hällt der das?
     
  6. Bargfrede macht ein gutes Spiel, verteilt die Bälle sehr stark.
     
  7. howie

    howie Guest

    Im Kino
     
  8. Wir brauchen noch ein paar 100%ige für n Tor ausm Spiel. Da steht keiner auf dem Platz mit einem Killerinstinkt.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...noch...
     
  10. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich dachte, Du meintest die Chance von Juno ... die beiden danach hält er auch nur heute ... grandios!
     
    celine1912 gefällt das.
  11. Mach dir keine Sorge, wir werden bald überheblich ;)
     
  12. Torstininho

    Torstininho Guest

    So viele gute Torchancen hatten wir in den ersten 10 Spielen nicht!
     
    Oberfrankenwerderanerin und Bremen gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mal den Teufel nicht an die Wand
     
  14. Also ich für meinen Teil bin mit dem Auftritt in der 1. Halbzeit sehr zufrieden. Das 1:1 ist für Frankfurt sogar etwas schmeichelhaft. Wir spielen endlich mal wieder Fussball und man hat den Eindruck, die Spieler wissen in etwa, was taktisch zu tun ist. Allerdings schwimmen wir hinten hier und da auch noch etwas.
     
    celine1912 gefällt das.
  15. Torstininho

    Torstininho Guest

    Könnte schon 1:3 stehen! Das ist nicht gut! Hoffe mal, dass sich das nicht rächt!
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eher 2:3
     
  17. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Wenn man das Spiel so sieht ,liegt der Verdacht in der Tat sehr nahe,dass man zuletzt gegen den Trainer gespielt hat...Toller Charakter...
     
  18. Geht's noch??
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fazit der ersten Halbzeit, 45 Minuten haben wir schon mal nicht gegen den Trainer gespielt! :lol::lol::lol:
     
    Weserpizarro24 und Bremen gefällt das.