Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen -03.11.2017 - 20:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Rantanplan2.0, 3. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Moisander :wdance::wdance::wdance:
     
  3. Hat jedenfalls meistens nicht so geklappt.
     
  4. ... aber vielleicht klappt es ja doch noch...
     
  5. Ich rede ja nicht von naiv nach vorne spielen, aber ohne Mut gewinnste keinen Blumentopf. Es kann doch nicht unser Anspruch sein 86Minuten hinten mauern und dann mit Glück einen reinkontern. Oder was schlägst Du vor?
     
  6. Jaaaa leck....:klatsch::klatsch::klatsch:

    Weiter und Feuer frei auf die Bude von Frankfurt. :schal:
     
  7. Also Juno ist gut in Form mit seinen Standards.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Das erste Tor nach wie vielen Minuten?
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein kleiner aber feiner Unterschied heute, wir fangen zwar Tore, aber wir haben auch schon eins geschossen! :wdance:
     
    heiko7166 gefällt das.
  10. Das würde ich heute Abend gern noch 3-4 Mal hören :beer:
     
    grünewelle und Chrissi282 gefällt das.
  11. Der Willems geht mir schon ganz hart auf den Zünder... Warum fangen Spieler und User, die mir auf den Sack gehen, mit W an? :denk:
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn ich mich nicht irre, nach mindestens 5 Spielen.
     
  13. 1899
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pavlenka die Katze!
     
  15. Jedes Team macht irgendwann ein Tor nach einem Standard ;). Besonders wenn man da eine Qualität wie Juno stehen hat. Nur eine Frage der Zeit.
     
  16. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Kack Schwalbe
     
  17. Stark gehalten!
     
  18. Bisher ganz ordentlich heute. Bartels überzeugt mich nach wie vor nicht. Augustinsson scheint ein paar Probleme zu haben. Naja, hauptsache wir gewinnen das Ding irgendwie.