Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen -03.11.2017 - 20:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Rantanplan2.0, 3. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich kann das mit Statistiken und Raute malen nicht, aber Hauptsache, wir haben nen STT.

    Los gehts, Werder!
     
    LotteS, Stef und celine1912 gefällt das.
  2. Auf gehts Werder schießt ein Tor, schießt ein Tor!!!
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo, auf geht's!
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich bin gespannt... Auf gehts... :schal:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie schon in den letzten Spielen - ein Sieg muss her
     
  6. Was isn jetzt?
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
  8. War erst mal eine schöne Chance für uns! Der hätte auch drin sein können. Technisch fein von Kruse.
     
  9. Wenn wir am Samstagabend vor Stellingen stehen, dann ist schon mal ein Anfang.
     
    Bremen gefällt das.
  10. Sehe ich da etwa schnelles Kurzpassspiel? :schock:
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Ich bitte hoeflichst um Einzelheiten, kann das Spiel weder sehen noch hoeren - und fuer alles, ausser dem Forum, ist das Internet zu schlecht :(
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    War nur eine Momentaufnahme^^
     
  13. aah.. ein Spieltags-Thread.. da kann ich ja noch lange im Tipp-Thread warten :ugly:
     
  14. Nach meiner Auffassung spielen wir hier recht mutig von Beginn an und hatten auch schon eine gute Chance durch Kruse. Insgesamt wirkt es nicht so verhacktstückt wie unter Nouri. Ich habe nicht ständig Angst, wenn wir den Ball haben!
     
    LotteS gefällt das.
  15. Sieht für mich nach 4-3-3 aus...
     
  16. Madagon

    Madagon

    Ort:
    NULL
    Bislang wirklich ansehnlich. Wir müssen aber unbedingt auch mal einen reinmachen. Falls Frankfurt in Führung geht, geht uns 100pro die Düse.
     
    LotteS und Bremen gefällt das.
  17. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Wenn die Jungs mal nicht überpesen.
     
  18. Wenn die so weiterrennen haben die in der 25ten den ersten Kraaaaampf :D
     
    LotteS gefällt das.
  19. Madagon

    Madagon

    Ort:
    NULL
  20. Mir gefällt, dass wir versuchen Fussball zu spielen :top: