Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan0406, 18. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Dezember 2015
  1. Frankfurt!

    9 Stimme(n)
    18,0%
  2. Niemand! Unentschieden

    8 Stimme(n)
    16,0%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    66,0%
  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Trifft erst Pizarro, dann den Ball. Klares Foulspiel.
     
  2. Ne Piza geht rein in den Zweikampf und rempelt den Frankfurter an, der geht aber strikt auf den Ball. Ist durchaus robust gespielt, aber Piza geht mit der gleichen Robustheit rein. Fairer Zweikampf meiner Meinung nach.
     
  3. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn er Pizarro nicht trifft, kann er auch nicht den Ball spielen, denn um zum Ball zum kommen, muss er Piza abräumen. Von daher ist das schon ein Foul.
     
  4. Und wenn das Spiel verloren geht, dann gebe ich jetzt schon mal die Antwort die VS und TE geben werden:

    "es war eine harte Woche mit einem anstrengenden Pokalabend. Da ist es normal, dass die Spieler müde sind. Das konnte man heute sehen!"

    Wenn sowas in der Art als Grund genannt wird, dann ist die Zeit beider aber wirklich gezählt...
     
  5. Ne, Piza trifft den Frankfurter weil er reinrempelt.
     
  6. Und was soll ein Schiri so schnell sehen?
     
  7. Piza nicht mehr ganz so spritzig wie früher.
     
  8. Hat er anscheinend.
     
  9. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Sind unsere Abwehrspieler echt sooo langsam?
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sie alles sehr fahrig aus. Ein wirklichen Spielaufbau bekommen wir so richtig auch heute nicht hin.
    Defensiv sind wir übelst löchrig. Gerade Sternberg wirkt überfordert
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf hinten links sehe ich bei uns gerade nur Sternchen... :face:

    Huhu Santi, lauf dich schonmal warm... :wink:
     
  12. Der Kommentator ist son bissl gegen Bremen oder? so wie der Schiri..
     
  13. Ne, gewiss nicht
     
  14. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Also wenn das ein Foul an Ignjovski war, dann war das an Pizarro definitiv auch eins.
     
  15. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    klarer 11er
     
  16. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Seine Einschätzung kann er behalten
     
  17. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Glück gehabt, ist ein klarer Elfmeter für Frankfurt.
     
  18. Unfassbar schlecht...der Sternberg wieder...rennt nur hinterher und steht zu weit weg.
     
  19. Köln - Dortmund 0:1
     
  20. den Spoiler haste aber verkackt ^^