Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan0406, 18. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Dezember 2015
  1. Frankfurt!

    9 Stimme(n)
    18,0%
  2. Niemand! Unentschieden

    8 Stimme(n)
    16,0%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    66,0%
  1. Da wird doch auch keiner zur Verantwortung gezogen, die dieses zu verantworten haben. Das ist auch eine Sache, die man nicht verstehen kann. Alles der Werder-Weg.
     
  2. VS hat einmal mehr bewiesen das er ein Stuemper ist. Sternberg war und ist bundesligauntauglich und Luki hat auch nichts in der Startaufstellung zu suchen. Die Taktik war auch wieder fuer den A...aber daran hat man sich im Laufe der vergangenen 10 Monate ja gewoehnt. Wie ein Haufen kopfloser Huehner, null Abstimmung, schlechte Fitness und zero Spielverstaendniss. Waere schoen wenn VS sich endlich vom Acker macht.
     
  3. Das soll jetzt in keinster Weise die Leistung von heute beschönigen, aber in den letzten zwei Jahren gab es so viele grausame Halbzeiten, da waren noch einige schlimmere dabei. Mittlerweile ist die Messlatte so tief im Boden vergraben, dass eine so schwache Leistung wie heute nicht dafür ausreicht, um als schlechteste Halbzeit der letzten Zeit eingestuft werden zu können.
     
  4. Richtig. RB wird zwar den Platz eines eines Erstligaclubs zwangsläufig übernehmen, jedoch können die natürlich nichts dafür wer absteigt.
     
  5. Rekorde im schlechten Sinne schon..:D
     
  6. shdel

    shdel

    Ort:
    NULL
    ja solange man da oben nicht versteht, dass man geld braucht und keinen Werder Weg.....................
     
  7. shdel

    shdel

    Ort:
    NULL
    habe eine DK aber ganz ehrlic es macht keinen Spaß mehr
     
  8. Werder schwebt in der Romantik, daß sie das ohne Investor hinbekommen. Das ist nicht so. Die kosten des Vereines sind viel zu hoch.

    Man zahlt 3 (DREI) Stadionumbauten ab. Tribünen, die nicht mehr stehen werden noch abbezahlt.

    Dafür finanziert Werder das Stadion praktisch alleine, hat es aber nicht im Besitz.



    Eichin und Filbry leben nach dem Motto "irgendwann, passiert irgendwas, und dann kommen wir ganz groß raus.".

    Das sind beides Amateure. Dies beweisen sie Jahr um Jahr.
     
  9. :D :D :D :D :D :applaus: :) :D

    :roll: :x:
     

  10. Werderbrille auf? ich glaube von allen die da oben was zu tun haben ist es ihm doch egal ob er fliegt oder nicht. Was hat er denn mit werder am Hut? er ist auch nur einer der Geld haben will. dann schaut er mal was er machen kann und wenn es in die Hose geht, geht er eben wieder zum Eishockey. Er hat 0,00000000 % was mit werder am hut, daher wird er auch keine werderbrille aufhaben.
     
  11. "Nur" den Trainer zu wechseln wird meiner Meinung nicht reichen.

    Man wird die Versäumnisse der Sommerpause korrigieren müssen.
    Gute Ansätze könnte man in der ersten Halbzeit sehen. Aber eine Truppe mit Klasse lässt sich das Spiel nicht so aus der Hand nehmen.

    Die beiden Gegentreffer waren amateurhaft.

    Die komplette zweite Halbzeit eine Katastrophe
     
  12. Werden Wir sowieso, müssen ja unser Finanzlage weiter verbessern :lol:
     
  13. Ist auch schwer den Allofs und Fischer zur Verantwortung zu ziehen...
     
  14. Einbildung ist auch ne Bildung...:ugly:
     
  15. shdel

    shdel

    Ort:
    NULL
    wie die meisten Spieler auch
     
  16. Er mag ja sogar Ahnung von Fußball haben. Aber nicht davon wie man eine Mannschaft trainiert. Das hat Dutt ebenso unter Beweis gestellt.
     
  17. DANKE FÜR DIESEN BEITRAG..:daumen:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und Bauleiter Müller ist auch schon lange im Ruhestand. :D

    Und der Willi hatte damals damit eh nix zu tun gehabt... :D :zweifeln:
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe so ziemlich alle Spiele gesehen. Aber gerade anhand des heutigen Gegners (der vor dem Spiel noch hinter uns stand in der Tabelle), fällt mir grad keines ein. 1 Torschuss in HZ2, die Passquote würd mich mal interessieren. Alles über 40% würd mich wundern. Dazu mal wieder Undiszipliniertheit und wirklich MANGELHAFTER Einsatz!
     

  20. Ja das sehe ich auch so, hat man ja im derby gesehen. nach dem Motto " ach ja war ja auch nur ein Bulli spiel "

    so traurig was in bremen los ist
    :(