Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan0406, 18. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Dezember 2015
  1. Frankfurt!

    9 Stimme(n)
    18,0%
  2. Niemand! Unentschieden

    8 Stimme(n)
    16,0%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    66,0%
  1. Tequila

    Tequila

    Ort:
    NULL
    Die Mannschafft wollte heute !
     
  2. Glaube ich nicht. Ich denke das wir diesen "Trainer-Fuchs" auch in der Rückrunde ertragen müssen. Eigentlich muss doch immer das schwächste Glied aus dem Rudel ausgeschlossen werden. Nach Wolf wäre das Skripnik.
     
  3. Skripnik sagt aber von sich selbst, dass er viel Ahnung vom Fußball hat.
     
  4. shdel

    shdel

    Ort:
    NULL
    ja die 2. Liga wartet auf uns. Ist nur eine Frage der Zeit
     
  5. :tnx: Schaffen wir aber auch noch.

    Dem ist wenig hinzuzufügen. Mit ihm geht es in Liga 2. Schon irre, wie wenig wir uns zum wiederholten Male nach Rückstand gewehrt haben. Führt der Gegner, verliert Werder fast immer. Selbst das war unter Dutt noch anders. Nicht, dass das ein guter Trainer war.
     
  6. Das bringt leider keine Punkte.
     
  7. Wie ein Absteiger. Schlechteste Hinrunde. Was wir jetzt noch brauchen, ist die schlechteste RR, damit für neue Rekorde aufstellen können. Das ist der Werderweg. Darauf muss der ganze Verein stolz sein.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie ich schonmal betonte, diese "Scherze" kosten uns mehr Zeit in den letzten Minuten, als dass sie uns nützen.

    Meine Fr**** :wild:

    Außerdem tut man dem Spieler dadurch auch keinen sonderlichen Gefallen...
     
  9. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    Mourinho....
     
  10. 15 punkte und eher glückliche Ergebnisse erzielt als umgekehrt... Kein Verein der einen Vorstand bei verstand hat würde in Werders Position am Trainer festhalten.
    Ansonsten muss man die Forderung ganz klar erweitern und weiter höher Köpfe dazu fordern. Heute ist für mich die letzte Chance für die höheren Angestellten sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu retten. Ansonsten müssen die mit raus.
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    15 mit Müh und Not zusammengegurkte Punkte. Das ist zu wenig. Mit VS ist der Abstieg besiegelt. Ich bin aber ganz sicher dass der Verein nicht handelt.
     
  12. Nein, verdammte SCHEI?E noch eins, ich bleibe nicht locker. Die Mannschaft wollte die ersten 31 Minuten lang, danach kam so gut wie gar nichts mehr. Die Mannschaft ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), Skripnik ist noch mal beschissener und wir nehmen den Dampfer Richtung Liga 2. Ich kotze und hab hier gerade mein Zimmer fast auseinandergenommen und überlege gerade, ob das wohl das letzte Mal gewesen sein wird, dass ich mich wegen Werder so aufrege. Ich kann einfach nicht mehr. Ich kann das nicht mehr ertragen.
     
  13. OK, einigen wir uns darauf, daß beides nicht gut ist. Ich sehe halt leider im Kader auch niemanden, der das Zeug hätte, das Ruder mal rumzureissen.

    Aber beides so lassen wird definitiv zum Abstieg führen.
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Davon war in der zweiten Hälfte nix zu sehen.
     
  15. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was wollte sie heute?

    Aufs Tor schießen?
    Einen Pass über 5 Meter spielen?
    Sich nicht wie der FC Slapstick präsentieren?

    Diese Mannschaft hat heut die schlechteste Halbzeit der letzten 2 Jahre gezeigt gegen einen Gegner, der nun wahrlich nix gerissen hat bisher.

    Skripnik endlich erlösen, sonst gehts in Liga 2!
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dafür müssten wir dann aber Vestergaard und Ujah verkaufen... :D
     
  17. Das könnte auch unsere letzte Chance sein, der langen Reihe von Negativrekorden in der Bundesliga in den letzten fünf Jahren noch ein paar hinzuzufügen.
     
  18. Ab jetzt gibt es nur noch Pappbecher auf der Sitzung für Kaffee :ugly:
     
  19. Die höheren Köppe sollten vielleicht auch mal im eigenen Gehalt sparen, das passt doch zum Werder-Weg. Oder soll es eher heißen Werder weg?
     
  20. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Man kann ja über vieles unterschiedlicher Meinung sein. Aber eines ist mir absolut unverständlich:

    Werders linke Abwehrseite ist immer sträflich offen, fast alle Gegentore fallen über diese Seite, der gegnerische Rechtsaußen ist praktisch nie gedeckt und kann immer ungehindert die Bälle annehmen und verwerten. Und das geht seit Monaten, ja Jahren so.
    Alle Reporter sehen das, alle Zeitungen weisen darauf hin, nur der Trainer von Werder sieht das offensichtlich nicht und zieht keine Konsequenzen.

    Auch wenn ich mich wiederhole: Das ist mir absolut unverständlich. Das war schon im Vorfeld gesagt worden, dass Aigner gegen Sternberg die Entscheidung zugunsten von Frankfurt bringen wird. Und genauso ist es gekommen.

    Das kann nicht wahr sein. Und so wird die gesamte Mannschaftsleistung, ja die gesamte Saison verschleudert.

    Euagoras