Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan0406, 18. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Dezember 2015
  1. Frankfurt!

    9 Stimme(n)
    18,0%
  2. Niemand! Unentschieden

    8 Stimme(n)
    16,0%
  3. Werder!

    33 Stimme(n)
    66,0%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das wird Emails bei sky hageln, die Infos zu dem Eintrachtsong und im Hintergrund das Darmstadt Wappen und der Vogel, der das Darmstädter Liedchen geträllert hat.:lol:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wird hier für manch einen keine Überraschung sein, aber Luki hat meinen Segen voll & ganz. :dafür: :D :cool:

    Für Sternberg freut es mich, wenngleich da immer wieder a bissl Furcht auf Links da mitspielt.
    Aber Skrippo macht einfach das, was Dutt damals hätt machen wollen (und sollen)...unsere "Jugend" fördern... ;)
     
  3. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Ist dieses Lied deren Ernst?
    :kotz:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Luki ist ein Kmapfschwein und auch günstiger Backup tauglich. Aber er hat immer nen Bock drin. Häufig so eklatante, dass diese zu Gegentoren führen. Dazu ist Spielaufbau meist ein Fremdwort für ihn.

    Mir ist das aber auch egal. Wir brauchen die drei Punkte. Die müssen geholt werden. Dann bitte schnelle Analyse und dann bitte einen neuen Trainer holen, die Vorbereitung gut angehen, die Klasse halten und im Pokal möglichst weit kommen. :D
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hört sich an wie "Einmal am Rhein und dann mit dir alleine sein...", so ne Karnevalsnummer.Übel
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol:

    Wo der Sendeleiter wohl herkommt? *fg* :D
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Auf der Trainerposition wird sich überhaupt nichts tun, egal wie das ausgeht.
    Deren Argumentation: Man überwintert im DFB-Pokal, hat in der Liga das Minimum erreicht, bla, bla, bla.
     
  8. Bargfrede schlägt wieder zu
     
  9. Wir spielen in weiß. Weiße Weihnachten. :dafür:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Schütt deine Sorgen in ein Gläslein Wein..." *sing* :bier::beer::beer::beer::bier:

    Die werden sie hoffentlich nach den 90 Minuten haben...die Sorgen und ´nen dicken Kopp von dem billigen Kellergeister-Verschnitt... :kaffee:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gut, dass das so früh im Spiel war, sonst klar gelb.
     
  12. Sonst spielen wir in Grün. Grüne Weihnachten
     
  13. Jo
     
  14. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
  15. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    warum geht der denn nicht rein?
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Den muss Öztunali machen... :roll:
     
  17. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da muss er vor allem mit links schießen und nicht erst auf rechts legen.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es geht schon wieder hin und her... :)
     
  19. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Wie leicht das immer geht :(
     
  20. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Da hatte er keine Zeit zum Reagieren - Ball kam vom Frankfurter.