Spieltagsthread - Eintracht Braunschweig - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von kastemato, 10. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das 1. Buli-Spiel?

  1. Braunschweig

    15 Stimme(n)
    16,3%
  2. Niemand! Unentschieden

    10 Stimme(n)
    10,9%
  3. Werder

    67 Stimme(n)
    72,8%
  1. Effe hat Ahnung. :tnx:
     
  2. Wir brauchen einfach ein Tor, ein wie dreckiges auch immer
     
  3. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Also der schiri pfeift ja recht freizüglich für uns.Ich glaub der will was von letzte Saison wieder gut machen
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die Spieler waren jetzt richtig sauer, das sie aus dem Mittelfeld zu Eckball gehen mußten !:applaus::applaus::applaus:
     
  5. Minimi

    Minimi

    Ort:
    LA
    :unfassbar::unfassbar: Freistoss
     
  6. bruno p.

    bruno p.

    Ort:
    NULL
    Blödes Faul
     
  7. Wie kann man bloß einen solchen Abstieg hinlegen wie diese Mannschaft in den letzten 4 Jahren....!? :(

    Ich geb mir wirklich Mühe, etwas Positives zu entdecken, aber bis auf die Tatsache, dass wir noch kein Gegentor kassiert haben (*klopfaufholz*), fällt mir nichts ein....
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Deswegen wurde er ja auch verpflichtet... :ugly:
     
  9. Man möge fast meinen hier handelt es sich um ein Mittelfeldduell der 2. Liga wenn man diese Partie mit den 15uhr30ern vergleicht...
     
  10. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    44 Minute Schuss eins Braunschweigers aus 30 Meter der seit 3 Jahren nicht mehr auf Tor geschossen hat........
     
  11. Freistoss...muss man Angst haben??
     
  12. Unser Umschaltspiel ist sagenhaft.
     
  13. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    nichtmehr
     
  14. Grad nach hinten gelehnt, und dann knackt mein Rücken erstmal. Ich glaube ich werde alt mit fast 17. :unfassbar:

    Zum Spiel:
    Hunt der einzige der versucht einen Konter zu starten...
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Grausam.

    Was mich extrrem erschreckt ist, dass sich gegenüber den TS-Spielen der letzten 2-3 Jahre bis jetzt überhaupt nix verändert hat. Die gleiche Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), die gleichen Fehler, kein richtiges Pressing, schlechtes Zweikampfverhalten, nach vorne ideenlos, katastrophal langsames Umschalten nach vorne und hinten.

    Ich habe nicht erwartet, dass wir nach wenigen Dutt-Wochen die Liga rocken. Aber ich seh überhaupt keinen Fortschritt.

    Die einzige Hoffnung die ich habe ist unsere Jugend, wenn sie denn spielen darf. Aber das was da im Moment auf dem Platz steht, wird nichts reissen.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum rückt da kaum einer nach?
     
  17. Topspiel der Woche :lol:
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja, in die Wolken !
     
  19. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    ist bis jetzt schon ne deutliche Steigerung zu Saarbrücken
     
  20. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    diese Verzweiflungsschüsse -.-