Spieltagsthread - Eintracht Braunschweig - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von kastemato, 10. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das 1. Buli-Spiel?

  1. Braunschweig

    15 Stimme(n)
    16,3%
  2. Niemand! Unentschieden

    10 Stimme(n)
    10,9%
  3. Werder

    67 Stimme(n)
    72,8%
  1. Heute sind ja echt viele im Forum :unfassbar:
     
  2. pietlix

    pietlix

    Ort:
    Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schon mal den Kader von 2007/2008 gegoogelt? Die Qualität der Bank hätte ich jetzt gern in der ersten elf
     
  3. Werder ist langweilig und schwach...
     
  4. Spielt Junu mit?
     
  5. bruno p.

    bruno p.

    Ort:
    NULL
    Nach Vorne geht da nicht viel, Schuss von Hunt?
     
  6. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Toller Schuss von Hunt
     
  7. Das ist noch unser Glück. Aber sie sind fleißig dabei, B'schweig aufzubauen
     
  8. :ugly:
     
  9. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Ich weiß gar nicht was ihr habt... das ist bis jetzt das beste Bundesligaspiel von Werder in dieser Saison :ugly:
     
  10. Warum wohl. :ugly::p
     
  11. Oh man was für Flanken -.-
     
  12. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    was sind das für flanken, da steht weit und breit keine sau
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ Cordoba1978

    (anhand deines Nicks sehe ich, du hast Humor) grundsätzlich hast du Recht, aber gerade gegen Auftsteiger hat Werder sich schon "gerne" schwer getan.
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Schon das zweite mal in den total freien Raum !
     
  15. Und immerhin ein einstelliger Platz in der Blitztabelle. Lange nicht gesehen :ugly:
     
  16. Naja er ist dabei, aber spielen würde ich es nicht nennen
     
  17. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    hunt hat anscheinend angst, dass er sich einen fingernagel abbricht. ansonsten kann ich nicht verstehen warum er so seidenweich spielt.
     
  18. Ich find es schlimmer das niemand dort ist wo hingeflankt wird.
     
  19. pietlix

    pietlix

    Ort:
    Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte gedacht hier im Forum gibt es gute Kommentare über unseren Verein, auch kritische, aber das ist hier ja Kita niveau, ich bin raus, ist mir zu dämlich