Spieltagsthread - Eintracht Braunschweig - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von kastemato, 10. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das 1. Buli-Spiel?

  1. Braunschweig

    15 Stimme(n)
    16,3%
  2. Niemand! Unentschieden

    10 Stimme(n)
    10,9%
  3. Werder

    67 Stimme(n)
    72,8%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Diesen Sieg kann mir keiner vermiesen! Wenn und ob sind Latte! Werder hat endlich wieder gewonnen. Ein schönes Gefühl. Jetzt schmeckt das Maisel´s Weizen nochmal so gut!
    Ob es schön anzusehen war ist unwichtig!!! Laut Beckenbauer sind wir Absteiger! Und wir haben den ersten Dreier! Das musste keine Galavorstellung sein. Punkt für Punkt! Von Spiel zu Spiel denken!!! Werder hatte eine Serie von 14Pflichtspielen ohne Sieg!! Für das Selbstvertrauen war der Sieg überlebenswichtig!:schal::schal::schal::schal::schal:
     
  2. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das nicht, aber ich kann mich jetzt endlich wieder rasieren :lol:
     
  5. :tnx: Leckt mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), das war der erhoffte dreckige Sieg, der uns seit Monaten gefehlt hat. Das Spiel war Grütze, aber Wayne? Das sollte ein erster Schritt in die richtige Richtung sein und zeigen, dass Werder noch nicht tot ist und auch schmutzig gewinnen kann.
    Für heuer bin ich`s zufrieden, mehr konnte man nicht erwarten. Jetzt heißt es darauf aufzubauen!:schal::schal::schal:

    :tnx: So isses! Was sind das für Werder-"Fans"??
     
  6. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    so muss es sein, Juno macht uns den Arni und rettet den Tag.
     
  7. ladies es war mir eine ehre heute hier mit euch getickert zu haben.
    hoffe das war der startschuss zu einer erfolgreichen saison.
    ich darf mich verabschieden. man liest sich wieder.

    :beer:
     
  8. Eichin: Wir haben heut eine Antwort gegeben:crazy:
     
  9. Minimi

    Minimi

    Ort:
    LA
    :bier::bier::bier:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Puuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh,


    endlich diesen Schhhhhhhhh.---Fluuuucccchhhh besiegt!

    Jetzt heißt es ersmal durchatmen. Dann gilt es, gegen Augsburg das Weserstadion mit Mann und Maus zu verteidigen, auf jeden Fall zu punkten und sich bis zur Länderspielpause ein kleines Punktepolster anzulegen. Dann müssen langsam die Automatismen greifen, das Selbstbewusstsein zurückkehren, einzelne Achtungserfolge landen.

    Endlich, endlich, endlich gab es diesen dreckigen, unverdienten Sieg! :schal: :daumen:
     
  11. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :beer:
     
  12. In your Face Jan Arge Frogfratze.
    :wink:
     
  13. GOTT JA!

    noten, leistung, alles ******egal! war grad erstmal auf dem balkon und habe laut gebrüllt, jetzt ein siegerbier

    habe lange nicht mehr so gelitten :D

    danke jungs
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat wohl zu lange mit WL zusammengesessen... :p
     
  15. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  16. Dram

    Dram

    Ort:
    NULL
    Die Probleme bleiben teilweise bestehen:

    - Kein echter Antreiber
    - kein schnelles Umschalten auf Angriff
    - kein echter Knipser

    Gleichzeitig war aber auch das eine oder andere ok:

    - eine gewisse defensive Grundordnung war erkennbar; gegen einen offensiv stärkeren Gegner wird das allein wohl nicht reichen, aber schwächere Gegner kommen nicht zwingend leicht zu Torchancen
    - Caldirola war gar nicht schlecht
    - ich glaube, die Jungen haben eine echte Chance unter Dutt: Kroos hat sich im letzten Moment in die Startelf gespielt und Yildirim und Lücke bekommen auch ihre Chancen

    Und: Mir ist es ganz recht, mal einen dreckigen Sieg zu feiern statt wie über weite Teile der letzten Hinrunde anhören zu müssen, dass man ja eigentlich recht gut spielt, nur leider keine Punkte holt.
     
  17. Wenn Werder nicht gegen diese Braunschweiger gewonnen hätte, müsste man sich echt fragen gegen wen Werder gewinnen will, aber wahrscheinlich sagen sich die Braunschweiger sowas ähnliches auch. :ugly:

    Aber egal, Hauptsache gewonnen. Jetzt ist erstmal ein bisschen negativer Druck weg und Dutt kann ein wenig befreiter arbeiten.
    Dass es insgesamt ein recht schwaches Spiel war und Werder viel zu ungefährlich und ideenlos in der Offensive ist, ist den Verantwortlichen ja hoffentlich klar.

    Jetzt erstmal eine Woche das Gefühl genießen, dass Werder ein Pflichtspiel gewonnen hat! :applaus:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Kein Grund, sofort wieder über ihn herzufallen! ;)
     
  19. europaleague-platz. :daumen:
     
  20. :D Jo, klar. Wir feuern TERD nach einem Sieg am ersten Spieltag! Gute Idee!