Spieltagsthread - Eintracht Braunschweig - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von kastemato, 10. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das 1. Buli-Spiel?

  1. Braunschweig

    15 Stimme(n)
    16,3%
  2. Niemand! Unentschieden

    10 Stimme(n)
    10,9%
  3. Werder

    67 Stimme(n)
    72,8%
  1. pah, ich brauch noch ein bier. meine nerven.
     
  2. Minimi

    Minimi

    Ort:
    LA
    nun wird auch nix mehr passieren...wir sind ja gut aufgestellt laut Eichin :unfassbar:
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    MA hat hier aber sehr gefehlt ! Nach der Elia Einwechselung haben wir nur noch mit 10 Mann gespielt !
     
  4. vor diesem Momemt hatte ich immer Angst: wir haben gewonnen und trotzdem kommt keine richtige Freude auf....:(
    Mieles Körpersprache hat mir gefallen und Junos Abschluss war stark, aber ansonsten war das einfach zu wenig....
    Trotzdem schön und vielleicht mit einem Sieg gegen Augsburg etwas für die Psyche...
     
  5. :beer::schal:

    Und: Weitermachen, bloß nicht darauf ausruhen:svw_applaus:
     
  6. :tnx: Yep...:tnx: und Phuuuuu.....:schal:
     
  7. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    dieser verf..ckte Fluch ist endlich gebrochen!!!!!!!!!!! auch wenns mit riesen Dusel war! verfluchte SHICE noch mal!!!!

    sorry, aber das musste mal raus! =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

    der Sieg war soooooooooo wichtig!!! ich hoffe das die Jungs nun nach nund nach in die Spur finden! :daumen::daumen::daumen: hauptsache gewonnen! shiceegal wie!
     
  8. Endlich mal wieder ein Sieg. Aber ich hoffe schon, das noch nötige Spieler zur Verstärkung gekauft oder ausgeliehen werden.
     
  9. Hey 2 Punkte mehr als ich vorher erwartet habe, ist ja schon mal was.
     
  10. Mir ist es sowas von scheissegal , wie man heute das Spiel gewonnen hat.Spielerisch ist sicher noch einiges an Luft nach oben da. Endlich hat man einen Sieg eingefahren. Ich hoffe, dass es der Mannschaft Selbstbewusstsein gibt und mit dem wiederkommenden Selbstbewusstsein auch spielrisch mehr geht. EIn Sieg am nächsten Wochenende und man könnte erstmal ohne Druck zu den Borussen fahren.
     
  11. Ein wichtiger Sieg für die Moral.
    Ansonsten: noch viel Arbeit für Dutt.
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der weiß die Mannschaft schon ganz genau einzuschätzen. Die Mittel fehlen schlicht.
     
  13. Kommen bei sport1.fm auch Interviews ?
     
  14. nichtsdestotrotz muss eine veritable steigerung her. immer können wir uns nicht aufs glück verlassen. ein dreckiger sieg, aber heute nur pflicht und keine kür.
     
  15. Für Eichin war die negative Stimmung vor dem Spiel unerklärbar?
     
  16. Ja sagte er und für mich ist seine Aussage grad unerklärlich..... :ugly:
     
  17. Schämen sollte man sich definitv nicht, und erstmal ist es toll 3 Punkte im Sack zu haben, dennoch stimmen mich die gesammten 90min nicht gerade froh. Das war "flasche leer hoch 10".
     
  18. Darauf noch ein Bier! :bier:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bremer Antifussball gegen Braunschweiger Unvermögen - beide gehören nicht in die Bundesliga. Trainer Dutt wechselt noch rätselhafter als Thomas das grosse Schaaf, beide ähneln sich in iher Ahnungslosigkeit oder eventuell auch Hoffnungslosigkeit.

    Das Bremer Spiel in der 1. HZ noch ordentlich, war in der 2.Hälfte nicht mehr vorhanden und wurde durch einen glücklichen (unverdienten) Zufall begünstigt, oder glaubt jemand an eine herausgespielte Situation. Traurig, wie schwach Werder "spielt" und wir schon am 1. Spieltag gegen den Abstieg spielen müssen - bitte ganz schnell die Verantwortlichen entsorgen, ansonsten kommen wenig erfreuliche Jahre auf uns zu.
     
  20. :lol::lol: