Spieltagsthread - Eintracht Braunschweig - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von kastemato, 10. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das 1. Buli-Spiel?

  1. Braunschweig

    15 Stimme(n)
    16,3%
  2. Niemand! Unentschieden

    10 Stimme(n)
    10,9%
  3. Werder

    67 Stimme(n)
    72,8%
  1. AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG :schal::applaus:
     
  2. JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

    Deutscher Meister nur der SVW! :ugly:
     
  3. :tnx::daumen::lol:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Auswärtssieg! :applaus::applaus:

    Alles wird gut! :p :lol::lol:
     
  5. Sieg......3 Punkte!!!!!!
     
  6. puh... das wird eine gewaltig schwere Saison! Trotz diesem sehr seeeeehr schmeichelhaften Sieges bin ich wenig frog gestimmt!
     
  7. Der erste Sieg unter Eichin:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  8. mamamia here we go again.............. heute gut gegangen
     
  9. JAAAAJAJAJAJA!
    :applaus:

    Leute wir sind 6ter. Europa wir kommen. :ugly:
     
  10. aus 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg
     
  11. MaikyP

    MaikyP

    Ort:
    NULL
    3 Punkte gegen den Abstieg.......:daumen:
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeggggg:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  13. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, unverdient, aber scheiß egal!!!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Yeah, der erste 3er :daumen:


    Auswärtssieg ...... :applaus::applaus:

    Jetzt nächste Woche der Heimsieg gg. Augsburg und wir sind voll im Soll auf dem Weg vorzeitig 40 Punkte zu erreichen.

    Weiter so, Jungs
     
  15. Minimi

    Minimi

    Ort:
    LA
    Serie beendet, jetzt können sie befreit aufspielen :schal::schal::schal::schal:
     
  16. Auf jeden Fall Wir waren sehr gut.Die Mannschaft muss sich bestimmt steigern.Aber jeder sieg ist gut fuer die Moral und das macht auch die Mannschaft besser:applaus::applaus::applaus::applaus::schal::schal:
     
  17. Wie geil die Eintracht verliert gegen Berlin! Und ich muss am Montag auf der Arbeit mal nicht anhören das Frankfurt vor Bremen steht.....
     
  18. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  19. Eine Manschaft ohne Können hat mit Glück gewonnen!!!