Spieltagsthread: Dynamo Dresden - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Dynamo Dresden - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 26. September 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. September 2021
  1. Sieg

    13 Stimme(n)
    36,1%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    19,4%
  3. Niederlage

    16 Stimme(n)
    44,4%
  1. Wegen so einer Quatsch Gelben Karte kannste Jung fast schon wieder runter nehmen...
     
    ElMaestro gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hätte, hätte, Fahrradkette. Dafür war Zetterer vor dem HSV-Spiel 3x in Folge ohne Gegentor, wann war das bei Pavlas zuletzt der Fall?

    Letztich gibt es Argumente, die für beide bzw. gegen beide Keeper sprechen. Es gibt keine klare #1 bei uns.
     
  3. Dachte grade zur Wahl
     
  4. Macht jetzt einen rein
     
  5. Spielte doch bisher immer ordentlich... kann ja kaum was dafür wenn der Schiri heute wieder mal mit einer extrem queren "Zweikampfbeurteilung" daher kommt...
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jung: frühe gelbe Karte, jetzt ernste Ermahnung. Pass op, Jung :opa:
     
    syker1983 gefällt das.
  7. Pavlenka war ja die klare Nummer 1 bis zu seiner Verletzung. Nach dem was du schreibst hätte man Pavlenka in dem Moment, wo er wieder fit ist, wieder in die Startelf stellen müssen. So wie man es bspw. auch bei Bayern gemacht hat als Neuer lange verletzt war: Ulreich hat ihn glaub fast eine ganze Saison tadellos vertreten, trotzdem stand Neuer wieder zwischen den Pfosten, sobald er wieder fit war. Und heute ist er wieder top. Das von dir angesprochene Rochieren beginnt ja genau in dem Moment, wo du diesen logischen Wechsel zurück zur nominellen Nummer 1, sobald sie wieder fit ist, eben nicht vornimmst.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    MA sollte wechseln, sonst sind wir nachher wieder nur zu zehnt.
     
    ElMaestro und becks101 gefällt das.
  9. Würde ihn raus nehmen..hat dazu noch Schnelligkeitsnachteile
     
  10. So ein Ball verlieren. Bin kurz vorm k.t.en
     
    ElMaestro gefällt das.
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In Liga zwei. Ja! Da konnte und durfte Pavel noch nicht. Für mich gibt es im Vergleich zu Pavel einfach wirklich keine Argumente für Zetti. Das war in Ordnung aber eben auch nicht mehr von Zetti. Dazu eben dies Gegentore letzte Woche, wo halt überhaupt keine Strafraumbeherrschung da war.
     
    MiroKlose und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Alles heute mit angezogener Handbremse :ugly:
     
  13. Mitchi ist aber auch ganz schwach heute…
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Befürchte ich auch, aber gegen den HSV wurden wir dann gefährlicher :D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das war aber unter Trainer Kohfeldt.
    Unter Anfang war Pavlas nie die Nr.1.
    Karten neu gemischt.
     
  16. Ja ordentlich schon..doch er ist jetzt schon gefährdet vom Platz zu fliegen
     
  17. Also mir fehlt Leo im MF sehr!
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ecken sind weiter verbesserungsfähig. Aus der Szene zuvor muss Duksch aber mehr machen.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzlich richtig. Aber zwischen Neuer und Ulreich ist der Unterschied im Leistungsvermögen deutlich größer als zwischen Pavlenka und Zetterer.
     
  20. Blödsinniger Weitschuss