Spieltagsthread: Dynamo Dresden - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Dynamo Dresden - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 26. September 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. September 2021
  1. Sieg

    13 Stimme(n)
    36,1%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    19,4%
  3. Niederlage

    16 Stimme(n)
    44,4%
  1. Aber noch laufen se.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sieht nicht nach einer Trotzreaktion aus...
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist bisher nix.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
     
    tz_don gefällt das.
  5. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Aufwachen Werder.
     
    Weserbear und andy0606 gefällt das.
  6. Wieder zu weit weg vom Gegner.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Passiert wohl erst nach einem Gegentor... :kaffee:
     
  8. Die Frage ist nur wohin :D
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dorthin, wo sie nicht hinlaufen sollen? :D
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also natürlich trifft er den Dresdener, aber er spielt doch den Ball und der Dresdener geht rein.
     
  11. Ham die Sammer uff dem Platz. : -)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Spielt den Ball und trifft danach den Knöchel und bekommt dafür gelb? Ist klar eher am Ball...

    Soll er da zurückziehen?

    Quatsch Entscheidung mal wieder...
     
    tz_don, becks101, Jarvis und 4 anderen gefällt das.
  13. Ist jetzt schon das 3. Spiel in Folge, wo mir auch bewusst auffällt, dass da eigentlich kein Unterschied zu erkennen ist. Damit sehe ich keinen Grund mehr, Zetterer Pavlenka vorzuziehen, weil auf der Linie ist Pavlenka halt nun mal stärker.

    Davon abgesehen glaube ich auch, dass diese unklare Torwartsituation eher zu einem Leistungsabfall bei Zetterer aufgrund von Unsicherheit führen dürfte als zu einer Leistungssteigerung. Ist halt (meiner Meinung nach) bei einem Torwart eine andere Situation als bei einem Feldspieler.
     
  14. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Werder schwach.
     
    andy0606 gefällt das.
  15. Du meinst Paul Will?
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Aber holla. Kommt der Dresdner ne Sekunde später, tritt er Jung in den Knöchel.
     
    ElMaestro und Felissilvestris gefällt das.
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann denen mal einer sagen, dass das keine Kaffeefahrt nach Dresden ist, sondern es hier um Punkte geht?
     
  18. Ohne Offensive heute?
     
    Felissilvestris gefällt das.
  19. Also wenn Jung gelb bekommt ist das rot... kommt von hinten mit keiner Chance an den Ball zu kommen...
     
    ElMaestro und Felissilvestris gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gibt es einen Grund für mich das stille Örtchen zu Gunsten des Fussballspiels zu verlassen?
    Ich höre noch was davon aber hab nicht das Gefühl es würde sich lohnen, sich das anzuschauen.