Spieltagsthread: Dynamo Dresden - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Dynamo Dresden - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 26. September 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. September 2021
  1. Sieg

    13 Stimme(n)
    36,1%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    19,4%
  3. Niederlage

    16 Stimme(n)
    44,4%
  1. Was ich eigentlich immer gut fand ,so schlecht auch Werder in der Vergangenheit gespielt hat ,hier im Forum wurde sich verbal nicht angegriffen.
    Das ändert sich jetzt leider auch immer mehr.

    Zum Thema Zetterer muss ich auch sagen von seinen Abschlägen ist in Halbzeit 1 keiner angekommen, 2.Halbzeit konnte ich mir nicht mehr anschauen --- Den Nachbarn war ich zu laut


    Gruß
    Frank
     
    FranzHiller2009 gefällt das.
  2. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
    Von weiten Abschlägen, aussen man will einen schnellen Konter einleiten, halte ich eh nichts. Einen vernünftigen Spiel Aufbau von hinten finde ich besser.
     
    Lübecker gefällt das.
  3. Oh oh oh, was war da los?! :unglaeubig::facepalm2:
     
  4. Zumindest die ersten beiden Punkte erinnern doch stark an unserem ehemaligen Trainer aus Delmenhorst, durch den wir abgestiegen sind. Das sich Baumann immer solche Trainer mit den gleichen Strickmuster aussuchen muss...und auch Standards haben sich mitnichten gebessert....
     
  5. ärgerlich fand ich auch, dass sie Möhwald abgegeben haben und es keinen Plan B für Aursnes gab
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Dresden ein Selbstläufer...
    Einige sind immer noch 15 Jahre in der Vergangenheit hängen geblieben.
    Und die Sprüche erinnern stark an die Hamburger
     
  7. ich glaube so lange gibt es hier auch keine Benotung für die einzelnen Spieler mehr nach jedem Spieltag, oder?
     
  8. Also wie in Freiburg :)
     
    celine1912 gefällt das.
  9. Heute hätte selbst @Cyril Sneer gegen uns getroffen :D
     
  10. 8 Spieltage rum, Werder ist die Mitte:
    - Platz 10, je 3 Siege & Niederlagen, 11-12 Tore
    - jeweils 4 Punkte Abstand bis Platz 3 & 16
    - das letzte SVW-Tor ist 222 Minuten her
    - bereits gegen alle 3 Aufsteiger gespielt

    Nächstes Spiel: Freitag gg Heidenheim.
    Hoffentlich mit einer besseren Leistung und einem besseren Ergebnis.
     
    MrDave7 und FranzHiller2009 gefällt das.
  11. So langsam stellt sich der Verkauf für lächerliche 1 Mio. Euro - wenn Baumann überhaupt so viel bekommen hat- als eine totale Fehleinschätzung unserer Verantwortlichen dar.
    Die Siege gegen zwei , der drei schwächsten Vereine der Liga, haben auch mich an unsere Chancen im Aufstiegsrennen glauben lassen.
    Seit heute ist klar, dass unser 1:4 gegen Paderborn kein Ausrutscher war.
    Die anderen Clubs geben uns den Ball, sind uns von der körperlichen Präsenz deutlich überlegen und brauchen nur auf unsere Fehler im Spielaufbau zu warten.
    Den Rest macht unsere Trümmerabwehr dann für den Gegner.
    Ich hab' von diesem Verein zur Zeit so die Schnauze voll - ich kann's gar nicht sagen.
    Das einzig gute ist, dass ich für unsere Spiele keine 90 Minuten mehr verschwende.
    Wir sind mittlerweile nur noch eine ganz ganz graue Maus in dieser zweitklassigen Liga.
    Es muss viel passieren, damit sich da etwas ändert. Kann Jahre dauern.
     
    rowerder und FranzHiller2009 gefällt das.

  12. Die Spielkultur war auch gegen Hannover, Osnabrück oder Paderborn nicht vorhanden. Die Abwehr wurde hochgejubelt und spielt wie Anfänger......
     
  13. Vorher wurde gesagt, dass uns mit Mai und Rapp zwei defensive, zweitligaerfahrene Spieler verstärken würden, die auch in der 2.Liga über richtig gute Zweikampfwerte verfügt haben. Wir hätten auch noch mehr gebraucht.
     

  14. Ja, das sehe ich genauso. Solange Baumann das Ruder in der Hand hält, wird Werder eher in Richtung 3. Liga als in 1. Liga tendieren. Die Kaderzusammenstellung war wieder eine Katastrophe. Kein Sechser, und den teuren Füllkrug immer noch im Kader.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...es gab unter diesen Herren noch nie einen Plan B...
     
  16. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Baumann: Plan WAS?!?!?!
     
  17. Ich hoffe es kommen Ömer,Leo und Felix bald wieder… auch im Tor finde ich Pavlas‘s Stellungsspiel besser… da fehlt einfach Erfahrung im Mittelfeld…
     
    MiroKlose gefällt das.
  18. Bei uns haben schon einige erfahrene Spieler mitgewirkt, da zähle ich Friedl, Weiser, Veljkovic, Jung, Ducksch,Assale und Füllkrug dazu.
    Es scheint sich heraus zu kristallisieren, dass ein Assale nix auf dem Feld zu suchen hat.
    Von Jung habe ich auch noch nichts berauschendes gesehen. War doch der beste Mittelfeldspieler in Dänemark.
    Was mit Füllkurg los ist, würde Heere von Psychiatern beschäftigen - oder ist er nicht richtig austrainiert?
    Friedl hat mich heute mit am meisten enttäuscht - aber warum der Junge immer auf links aushelfen muss? Das kann er nicht.
    An diesen Dingen hat auch Markus Anfang seinen Anteil - da ist noch viel Luft nach oben für ihn.
    Aber noch sind erst knapp 1/4 der Spiele absolviert - die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie damals, als ich über die Körpergröße der zu kleinen Mittelfeldspieler gemeckert habe, musste ich mir wieder was anhören.
    Was heute zählt ist Physis und körperliches Durchsetzungsvermögen im Mittelfeld, aber unsere Verantwortlichen sind doch hoch zufrieden, damit kokettieren sie sogar öffentlich.
    Es fällt ihnen aber nach kurzer Zeit voll auf sie Füsse, immer und immer wieder.
     
  20. PK nach Dynamo..

     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.