Spieltagsthread: Dynamo Dresden - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Dynamo Dresden - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 26. September 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. September 2021
  1. Sieg

    13 Stimme(n)
    36,1%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    19,4%
  3. Niederlage

    16 Stimme(n)
    44,4%
  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    So haben wir auch über Marvin Ducksch gesprochen, bevor er zu uns kam.
    Wir ziehen vermutlich fast jeden Spieler konsequent nach unten :ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Gross ist ein Kampfschwein (braucht Werder)mit Hacke Spitze wie Weisser und Schmid spielst Du um den Abstieg.
     
    svw1311 und Ewiger Fan gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schmid, Schmidt, Gruev, Friedl, alles mMn Schönwetterkicker.
     
    svw1311 und rowerder gefällt das.
  5. howie

    howie Guest

    Und dein Fehler ist meiner Meinung nach, dass du meinst zu wissen, was andere denken. Deine ganzen Solo-Diskussionen beruhen eigentlich nur darauf, dass du ständig irgendjemanden irgendwas in den Mund legst oder sonstige aberwitzigen Behauptungen dir ausdenkst, um sie dann selber zu kritisieren.

    Vielleicht bist ja deswegen Fußball-Fan ohne Lieblingsverein (wenn ich so einen Scheiss schon höre), ist ja auch einfacher ständig den Klugscheisser zu spielen und anderen die Fußball-Welt zu erklären, anstatt sich mal mit sich selber auseinanderzusetzen.
     
  6. Lutscher75

    Lutscher75 Guest

    Versager formen Versager, mehr muss man zu Werder nicht mehr sagen. Hauptsache die Flaggen vorm Stadion und an den Eckpfosten sind schön bunt.

    Werder schafft sich ab…
     
    socke10 und FranzHiller2009 gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Inwiefern?
    Jedes Jahr verliert man dort einige Stammkräfte und muss neue Leute einbauen.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Unsinn.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Tut mir leid , aber ich habe weder im Spiel gegen den HSV noch gegen Dresden eine Spielkultur gesehen.
    Leider ist auch kein Kampf oder Technisches Vermögen vorhanden. Die Bälle kommen erst garnicht an bzw. werden die Bälle anhand von Ballstopfehler sofort wieder verloren. Desweiteren ist es immer wieder zusehen wie man förmlich darauf wartet das man angegriffen wird. Aber wenn man dann den Ball verliert werden Protestbewegung zum Schirri eingeleitet.
    Dies Mannschaft kann weder kämpfen , eine Spielidee aufbauen noch konzentriert spielen.
    So werden sie langsam zur Lachnummer in der 2. Liga. Da muss endlich mal fraktur gesprochen werden.
    Bezeichnend auch das Grinsen von Baumann nach dem 2. Tor.
    Anfang muß unbedingt dazwischen hauen , wem das nicht passt sollte seine Papiere abgolen,

    ich denke mit Grauen an das Spiel am Freitag gegen Heidenheim , das gibt ein Fiasko
     
    ElMaestro gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mag sein.
     
  11. Naja, nachvollziehbar, oder? Solange Werder noch in einer der beiden höheren Ligen ist....:ugly:
     
  12. War ein sehr trauriges Spiel.
    System Anfang (4-1-4-1) brauch einen starken 6er, genauso wie AS die sich durchsetzen können.
    Gibt der Kader nicht her. MA wird aber an seinem System festhalten.:roll: FB und Co. konnten den Kader nicht verstärken in den wichtigen Schlüsselpositionen.:opa: Ein erfahrener OM der das Spiel lenken kann fehlt leider auch.:motz:

    Der AR wird ja Anfang Oktober bestätigt und nimmt hoffentlich die Arbeit auf.
    Da man kein AR Mitglied hat aus dem sportlichen Bereich, schlage ich vor man holt sich einen Berater der den Kader bewertet.

    Hoffe einfach es wird geprüft welche Möglichkeiten Werder in der Sommer Transe hatte und welche man genutzt hat.

    FB war, ist und bleibt der Totengräber.
     
    svw1311, FranzHiller2009 und James_19 gefällt das.
  13. James_19

    James_19 Guest

    Heute lief das Spiel schon als ich nach Hause kam. Musste dieses Wochenende arbeiten.... Kaum saß ich, klingelte es schon!
    Wenn geht dann verzichte ich aber auf die Interviews
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Das wäre dann wohl Sache des Trainerteams - mal sehen, wann hier die ersten "Anfang raus" Posts zu lesen sein werden...:denk:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also wer war denn da bei den Dresdnern besonders stark?
    Okay, der eine, Namen vergessen, hat zwei Buden gemacht, wird es dann auch in die Elf der Woche geschafft haben.
    Für mich war das ein Sieg der Willensleistung und kein wahnsinnig doll rausgespielter, unser mangelndes Defensivverhalten hat sein Übriges dazu getan.
     
    svw1311 gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :zzz::zzz::zzz:
     
  17. das wird wohl so stimmen, aber was soll MA machen , der Kader gibt es nicht her, entweder zu schwach oder von sich eingenommen, der andere Teil ist noch zu grün oder ist aus einer Liga gekommen die höchsten drittliganiveau hat.
    MA hat ja daraufhingewiesen das man Zeit braucht, aber wann soll das denn stattfinden.
     
    marsupilami gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es sei den Dresdnern doch gegönnt, die haben völlig verdient gewonnen.
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Werder hat sich besiegt. Dresden war nur nicht dumm.
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Darum ging es gar nicht.