Spieltagsthread: Dynamo Dresden - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Dynamo Dresden - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 26. September 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. September 2021
  1. Sieg

    13 Stimme(n)
    36,1%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    19,4%
  3. Niederlage

    16 Stimme(n)
    44,4%
  1. Zumindest die null steht mal wieder...
    :denk:
     
    svw1311, Cyril Sneer und WilderSüden gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für dieses grausame Gekicke war der trotzdem noch zu lang...^^
     
  3. Markus Anfang wird in Werder zu 100% bis zur Winterpause bleiben und zu 95% die Saison bei euch zu Ende bringen.

    Ich hielt Anfang von Anfang (haha) an für die falsche Entscheidung, Eure Teamführung wollte einen Hochkaräter als Cheftrainer um die Fanwut zu besänftigen...
    Sollte Anfang den Aufstieg verpassen (halte ich für relativ wahrscheinlich) wird man ihn mit Schimpf und Schande vom Hof jagen und ihm eine saftige Ablöse zahlen.

    Euer Fehler ist meiner Ansicht nach dass ihr denkt, als Absteiger habt ihr quasi eine Art "Aufstiegsrecht", aber das gibt es nicht und ich halte gerade Schalke für sehr sehr stark, solange sich Terodde (ein Spieler der in den meisten Erstligavereinen Startelf wäre) nicht verletzt ist Schälke von den "Big 3" Favorit Nummer eins.
    Aber wir werden sehen wie es weitergeht...
     
  4. Das hab ich damit nicht gesagt. Aber die Annahme, wir würden in Dresden mal locker 3 Punkte mitnehmen wurde hier vielfach geteilt und war, wenn man Dynamo ein wenig kennt, völlig naiv und ehrlich gesagt auch ein bisschen überheblich.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, die Null sitzt inzwischen...im Mannschaftsbus neben dem Busfahrer... :kaffee:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Egal, würde immer wieder hinfahren. Egal wie sie spielen.
     
    jannek03, hugen und Cyril Sneer gefällt das.
  7. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Friedl ist sogar in der 2 Liga mies. Frag mich echt was der eigentlich als Fußballer will.
     
    FranzHiller2009 gefällt das.
  8. nörtz

    nörtz

    Ort:
    NULL
    Sorry, aber das ist nicht wahr. Terrode ist in Liga 1 bisher immer gefloppt, konnte sich überhaupt nicht durchsetzen, ähnlich wie Ducksch. Kein Erstligist war in all den Jahren an Terrode interessiert. Vor allen Dingen "in den meisten Erstligavereinen". :D Terrode ist einer der Marke "Super in Liga 2, nicht zu gebrauchen in Liga 1."
     
  9. Was ist dann ein Mai? Oder auch Veljkovic?
     
  10. Wenn ich Noten vergeben müsste, würde ich überwiegend eine 5 geben. Für Zetterer eine 3. Im Gegensatz zu einigen Meinungen finde ich nicht, dass ihm eine Schuld am 1 : 0 trifft.
    Was war heute nur mit dem Defensiverhalten los?
    Die jungen Wilden Schmidt, Gruev, Schmid und Dinkci brachten nicht ihr Leistungsvermögen auf den Platz. Aber auch die "gestandenen" Spieler enttäuschten.
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Wen interessiert denn Schalke? Was soll der Kommentar?
     
    svw1311, FranzHiller2009, miloo und 2 anderen gefällt das.
  12. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Mai
    Mai hab ich noch nicht so oft spielen sehen um da urteilen zu können.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    So schlimm wie es für den ein oder anderen klingen mag...
    ...Grundlegendes würde sich nur ändern, wenn unsere Gästekurven bei den Auswärtsspielen leer bleiben würden und im Weserstadion keiner
    mehr käme.

    Dann würde dem ein oder anderen unserer Funktionäre der Bissen in der VIP am prall gefüllten Buffet im Halse stecken bleiben, wenn beim Blick hinunter ins weite Rund keine Sau mehr zu sehen wäre.

    So aber, nach dem Wattebäuschchenschmeißen und sogar Applaus auf der letzten Mitgliederversammlung und prall gefüllten Weserstadion, wo nach jedem dritten...vierten Spiel frenetisch ein Sieg bejubelt wird, wird da nichts passieren, wird sich überhaupt nix ändern, wird man Baumann, Filbry, Fritz & Co. in kuscheliger Ruhe & Gemütlichkeit im grün-weißen Sumpf weiterstümpern lassen...

    Schönen Sonntach noch... :kaffee:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sinnfreier Kommentar...soll er doch besser den Kicker mit seinen Leserbriefen zuspamen... :kaffee:
     
    FranzHiller2009, howie und jannek03 gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Schon ein Guter der Daferner.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weltklasse!
    Gegen uns hätte heute auch Jupp Kaschluppke getroffen.
    Keiner der Dresdner Spieler besonders positiv mMn, war ne Mannschaftsleistung in der niemand positiv oder negativ auffiel, sowas reicht dann manchmal auch.
     
    svw1311, Werderwolle und WilderSüden gefällt das.
  17. Das sehe ich etwas anders.
    Terodde wird der Stempel aufgedrückt, er hätte in Liga 1 nach zwei Aufstiegen jedes mal versagt, aber man muss sich mal die Begleitumstände ansehen.
    Beides mal stieg er mit Mannschaften auf, die sich für mindestens Mittelfeld der Bundesliga hielten und halten (Stuttgart und Köln), und als sich beide Aufstiegsteams schwer taten in der neuen Liga ging es ziemlich chaotisch zu, Sportdirektoren und Trainer wurden nach Belieben gefeuert, es gab ziemlich viel Chaos...
    Ist doch klar, dass es für einen Spieler in so einem Chaos - Umfeld sehr schwer ist, sich zu behaupten...

    Woher weißt Du, dass kein Erstligist interessiert war an ihm? Bei Vereinen wie dem HSV wird man halt mehr verdienen als in Augsburg oder Mainz...
     
  18. Denke der aktuelle Kader ist noch zu grün hinter den Ohren. Den jungen Spielern fehlt die Konstanz. Über einer Aufstieg kann aktuell nicht geredet werden. Vielmehr muss man eine Negativserie verhindern, die nicht mehr zu stoppen ist, wie in der letzten Saison. Die Neuzugänge überzeugen mich nach wie vor nicht und auf der 6er Position fehlt die Qualität.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2021
    FranzHiller2009 und Ewiger Fan gefällt das.
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry, aber wer teilt hier so einen Schrott??
    Für uns wird hier in der zweiten Liga mit der Mannschaft so gut wie überhaupt kein Spiel ein Selbstläufer.

    Wenn die auf dem grünen Rasen so "weiterzaubern", können wir unsere Blicke auf die Tabelle demnächst wieder ganz schnell nach unten richten... :kaffee: