Spieltagsthread: Dynamo Dresden - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Dynamo Dresden - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 26. September 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. September 2021
  1. Sieg

    13 Stimme(n)
    36,1%
  2. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    19,4%
  3. Niederlage

    16 Stimme(n)
    44,4%
  1. Sehe ich anders. Werder bleibt sich treu und setzt seine "Leistungen" eine Liga tiefer einfach nur fort. Aber der Club hat entschieden, dass man Weiter So als das neue Mantra hat. Die JHV hat das als Ergebnis erbracht.
     
    fanvomsee, MrDave7, mobilae und 3 anderen gefällt das.
  2. Welches Spiel hast Du gesehen bestimmt nicht Dynamo vs. Werder
     
    svw1311, socke10 und andrewerderfan gefällt das.
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es scheint für mich eine gute Wahl gewesen zu sein, während des Spiels wählen zu gehen ;-)
     
    ElMaestro gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau so wenig, wie Maxi Eggestein ein Erstligaspieler war. :ugly:

    Jetzt bräuchte ich eigentlich nur noch so eine Aussage, wie, wir wären zu gut, um aus der zweiten Liga abzusteigen... :kaffee:
     
  5. dennis235

    dennis235

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lachhaft dieser Auftritt !!! Jedem sollte klar sein mit dieser Mannschaft kann man nicht aufsteigen. Es geht nur um Klassenerhalt. Zumal viele gute Gegner noch kommen
     
    svw1311 und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Los, holt Kohfeldt zurück..2. Liga Mannschaften beherrschen kann er ja :D
     
    andy0606 gefällt das.
  7. vwbus

    vwbus

    Ort:
    NULL
    Alle außer Zetterer, nicht gut genug für die 2.Liga, voll die Blinden.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich freue mich innerlich, dass Ihnen die Arroganz des, wir sind auf der 6er gut besetzt und das von Fritz auf der PK erwähnte, wir holen keinen ablösefreien Spieler mehr bis zur Winterpause jetzt wieder voll auf die Füsse fällt, das ist einfach nur wieder völlig verkalkuliert in der Qualität der Mannschaft im Mittelfeld, unser Mittelfeld ist einfach so schwach besetzt, es fehlen Typen und Arbeiter und Charaktere mit Kampfgeist, alles das hat man in der Transferphase leider wie seit Jahren Stiefmütterlich behandelt und zack gibt es die Antwort auf dem Platz, erst gegen den HSV, nun gegen Dresden, weitere Offenbarungen der Schwäche im Mittelfeld werden folgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2021
  9. einfach noch fülle n tor schiessen lassen und alles is gut
    Korrektur: Keiner gut genug für die 2. Liga, voll die Blinden
     
    WilderSüden gefällt das.
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wohl eher nicht, Laschet hat bedeutend mehr Sachverstand... :kaffee:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso? Das ist für unsere doch aufbauend, mal in Siegertrikots vom Platz zu gehen...^^ :kaffee:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  12. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Und ich plane den Sonntag wegen diesen Trümmerhaufen anderweitig… wollte das Spiel schauen :facepalm: Und habe es echt getan …:ugly: Meine Frau lacht sich kaputt … zu RECHT! Vielleicht gewinnen ja heute andere Grünen :schock:
     
  13. Was nicht zwingend für den laschen Armin spricht ;)
     
  14. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
    Das ist unglaublich. Was meinen die eigentlich ,das die hinfahren können und die Punkte geschenkt bekommen. Die müssen doch langsam mal anfangen, es zu begreifen, das es nicht einfacher wird. Das sind Profis,wenn ich immer so eine Leistung abgeben würde auf der Arbeit, dann würde mein Chef mich feuern oder so richtig in Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten. Aber es ist wie es hier schon geschrieben wurde, alles ganz Chillig weiter machen. Bullshit, ich will Ehrgeiz,Disziplin und Leistung. So wird es die nächsten 10 Jahre nichts mit Aufstieg,eher die Insolvenz.
     
    svw1311 gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Damit meint er Maxi Eggestein, Osako & Co. :kaffee:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hauptsache, es hat gut geschmeckt... *rülps*
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Wenn sie darüber nachdenken MA freizustellen, Vertrag hat er ja :D.
    Ist auch die einzige Möglichkeit um nicht noch jemand auf der Payroll zu haben
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
    Es macht so langsam auch kein Spass mehr,Zeit und Geld zu investieren
     
  19. Man war das schlecht... Zum Glück hab ich diesmal einen kurzen Nachhauseweg.
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Reist eigentlich noch wer zu unseren Auswärtsspielen mit?^^
    600...700 km nach Heidenheim, um sich dort den A**** versohlen zu lassen...viel Spaß.... :kaffee:
     
    svw1311 gefällt das.