Spieltagsthread: DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 10. März 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. März 2021
  1. Sieg

    12 Stimme(n)
    44,4%
  2. Remis

    3 Stimme(n)
    11,1%
  3. Niederlage

    12 Stimme(n)
    44,4%
  1. Kanns Spiel nicht gucken, muss arbeiten. Nur ein bisschen hier mitlesen - aber vielleicht ist das auch besser so, wenn man hier so liest wie es läuft...
     
  2. Das sieht alles noch ein bisschen planlos aus ...
     
    MrDave7 gefällt das.
  3. Nabend zusammen..:wink2:
    Kann losgehen,mein Bauchgefühl sagt ein Unentschieden und Kackspiel voraus..:unglaeubig:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Werder zeigt in den ersten Minuten deutlich, welche Mannschaft den schwächsten Spielaufbau in der BL hat.....
     
    billybremen gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das übel, da kommt kaum ein Pass an.
     
  6. Bin gerade noch auf Arbeit und konnte ein Teil mir über SkyGo anschauen und das erste was ich sehe ist ein Bielefelder schießt auf das Tor :D:ugly:
     
    Fraggle gefällt das.
  7. Pässe kommen wieder nich an.
    Alles vor Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Sorry.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So nach 2 Minuten dachte ich, Hui die gehen früh drauf, haben sich was vorgenommen.
    Mittlerweile ganz grausam wieder.
     
  9. Sieht ganz okay aus :D
     
  10. Japp, das geht in die falsche Richtung
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Planlose Kackbälle vorne rein, zwei mal Friedl.
     
  12. Hat Werder ein Mittelfeld?
    Wird von hinten lang nach vorne geboltzt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Der Plan des Trainers scheint zu sein möglichst schlecht zu spielen um den Gegner zu verwirren :ugly:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Knapp eine Viertelstunde durch und es bleibt dabei, dass das die Fortsetzung der miesen Leistung vom Kölnspiel. Keine Ballkontrolle, schwache Zweikämpfe und man macht einen vergleichsweise Fußballerisch schwachen Gegner unnötig stark
     
    Simos und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das ein Gebolze.
     
  16. howie

    howie Guest

    Saaaaargent :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: 0:1
     
  17. Schade dass kein Bremer Spieler mal die Klasse hat im Mittelfeld ein wegzumachen und dann Ruhe ins Spiel zu bringen. Alles sehr fahrig und nervös. Höre nur das Geschreie nach Josh der jedem dummen Ball hinterher rennen muss...
     
  18. MUS

    MUS

    Ort:
    NULL
    Macht echt keinen Spass mehr Werder Spiele zu gucken.... was trainieren die unter der Woche eigentlich....?
     
    andi67 gefällt das.
  19. Moin zusammen
    Bin gerade erst rein.

    Wenn man das liest dann erinnert es an das Kölnspiel. :denk:

    Kann man wohl wieder abschalten hat sich ja nix geändert, oder?
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hängt mein Stream?