Spieltagsthread: DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 10. März 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. März 2021
  1. Sieg

    12 Stimme(n)
    44,4%
  2. Remis

    3 Stimme(n)
    11,1%
  3. Niederlage

    12 Stimme(n)
    44,4%
  1. übrigens jetzt sind es 800 Siege und Werder hat dann noch dabei den Bielefeldern ihnen ihr 1000. Gegentor in der Bundesliga eingeschenkt somit sind beide Jubiläen erledigt also kann Werder mit Volldampf und ohne Druck auf die Bauern losgehen :trommel:
     
  2. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Toll, Füllkrug ist jetzt vielleicht verletzt und man hat das Gefühl, Werder muss sich für das Foul der Bielefelder rechtfertigen. Ich fand es ekelhaft, wie der Bielefelder sich schon über den Pfiff beschwert hat.
    Lasst euch nicht alles gefallen.
     
    janstoike und mezzo19742 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Umfrage:
    12 Sieg für Werder
    3 Unentschieden
    12 Niederlage
    :ugly:
     
  4. Ist das nun die Ausrichtung für Werder? Den Gegner 72% Ballbesitz zu überlassen und hoffen das dieser irgendwann müde wird um dann zu kontern?

    Mir gefällt diese Art von Fussball, welche man seit 3 Spielen gesehen hat, überhaupt nicht und das ist schäbig. Wie schon von einigen hier geschrieben, es ist eine Frechheit.

    Trotzdem Glückwunsch an die Truppe, die 3 Punkte sind wie alle anderen sehr wichtig. Noch 10 bis zum Klassenerhalt :)
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Die Art des Fussballs ist für mich erstmal egal.
    Wichtig ist das Ergebnis und das stimmte gestern. Hatte da schon deutlich mehr Bammel als das Ergebnis nachher suggeriert.

    Nun kommen aber einige dicke Brocken und hoffe da auf den ein oder anderen Achtungserfolg in Form eines Punktes. Und wenn wir mit 11 Spielern im 16er verteidigen und Rashica einmal mit Ball in der 90. über die Mittellinie rennt und das Ding macht :ugly::kaffee::D

    So ist das Leben als "graue Maus" - aber besser so als mit Existenzängsten in die nachten Wochen gehen zu dürfen. Dann lieber mal ein paar Jahre sicher im Mittelfeld stabil sein und bleiben ohne Ausreisser nach unten.
     
    Pardus Viridis, Theonlein, hugen und 8 anderen gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    10 Punkte?!?:denk:
     
  7. Ja nuuuu, um ganz Safe zu sein :D
     
  8. Never. 35 reichen diese Saison, ich glaub sogar, dass wir mit 30 durch sind. Dann müssten Dauerkrisenclubs wie Schalke, Mainz, Bielefeld schon einen mächtigen Lauf haben, um in 10 Spielen noch mindestens 11 Punkte aufzuholen.
     
  9. Der Fußball hat sich im letzten Jahrzehnt nun mal so entwickelt, dass man nur offensiv spielen kann, wenn man durch die Bank mit Topspielern besetzt ist. Tief stehend verteidigen ist deutlich einfacher und das ist, was unsere Spieler relativ gut können.
    Gegen Hoffenheim hat man versucht höher zu stehen und selbst das Spiel zu machen, weil man dachte, dies wäre gegen einen stark angeschlagenen Gegner das Richtige. Stattdessen ist die Mannschaft völlig eingebrochen.
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ich gebe Dir voellig Recht, die 30 werden uns vermutlich schon reichen... Bin da jetzt entspannt. Nach dem Frankfurt Spiel total euphorisiert, dann die Ernuechterung nach der Arbeitsverweigerung gegen Koeln :motz: und nun mit 11 Punkten Puffer noch entspannt ein paar Punkte sammeln in 10 Spielen :)

    Leider richtig... Ich wuerd auch gerne geilen Offensivfussball sehen mit Torfestivals und der Chance auf Europa, aber wenn wir realistisch sind, haben wir dafuer weder Geld noch Kader. Bin schon froh, wenn wir diese Saison nicht so einen Horror erleben wie gegen Koeln und in der Relegation letzte Saison - das hat mich locker 10 Jahre Lebenserwartung gekostet :ugly: Von daher: Drei immens wichtige Punkte geholt, das "wie" ist fuer mich da nicht so wichtig. Auch wenn ich in der ersten Haelfte ein paar Male so laut geflucht habe, dass mein Sohn her kam und fragte, ob bei mir alles okay ist :D
     
  11. Ich finde es bedenklich, dass Bielefeld uns in allen Belangen überlegen war. Mehr Ballbesitz, bessere und mehr Torchancen, mehr gelaufen, mehr Zweikämpfe gewonnen. Also wenn wir uns selbst gegen Bielefeld mittlerweile hinten rein stellen, sollte das doch einigen zu denken geben. Meine Freude über die drei Punkte soll das aber nicht schmälern, denn jetzt kommen die richtig harten Brocken auf uns zu.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    P
    Ich sag ja, es wird immer verrückter hier.:D
    Kann ich Alles unterschreiben.
    Bis auf den Part mit deinem Sohn, versteht sich.:ugly:
     
    LotteS gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Spielnote 3,5 ...Wow.
    Bester Spieler Rashica mit 2,5....
    Quelle: Kicker.

    Da frag ich mich, welches Spiel ich da gesehen hab.

    Meine Noten wären für das Spiel 5 und für Rashica wohlwollend ne 4
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Vielleicht schraubt die Effektivitaet die Notenquote hoch? :D Zwei Tore auf eine Torchance? Das von Sargent war ja eher ein Eigentor... :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2021
  15. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Man kann hier rot geben. Ob der Hinweis des VAR gerechtfertigt war (Stichwort klare Fehlentscheidung) sei dahingestellt. Genau solche Eingriffe haben wir die letzten Wochen genug gesehen. Also was soll das Rumdiskutieren?
     
    Juri gefällt das.
  16. Bin da eher pessimistisch, was das angeht.
    Das geht nun wirklich seit Amtsübernahme so...und auch gestern hat mal wieder gezeigt, dass sich an der Spielweise nichts getan hat. Die Mannschaft kommt aufs Feld und zeigt immer mal wieder, dass sie nicht wirklich da sind.
    In den letzten 2 Saisons hiess es immer, dass viel Verletzte und was weiss der Teufel noch nicht die Möglichkeiten geben.
    Aber es zeigt auch, dass ein Trainer, wie der NegativRekordTrainerEver FloKo mit der zur Verfügung stehenden Spielerqualität nichts anzufangen weiss. Und das zieht sich nun wirklich schon seit Jahren durch.
    Auf dem Feld selber ist es nur Stümpergehabe und keine Strategie mit irgendeinem System.
    Und das Gebrülle von der Seitenlinie zeigt, dass er sein Team nicht einstellen kann...
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    You live and learn. ;)
     
  18. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    In erster linie freue ich mich über 3 punkte.
    Habe das spiel nicht gesehen aber im forum mitverfolgt wie wir gespielt haben. Im Kicker die spieldaten geschaut.

    Wie gesagt, super das wir gewonnen haben, aber wir haben auch sehr sehr viel Glück. Spielen fast jedes spiel schlecht und gewinnen aber. Ich hoffe nicht das wir das viele Glück auch schon fürs nächste jahr aufbrauchen.

    Spielerisch sind wir noch immer sehr mies, es ändert sich wenig. Ballbesitz torchancen laufbereitschaft usw waren uns Bielefeld überlegen.

    Klassenerhalt dürfte durch sein aber nächstes jahr mit einigen abgängen wirds mit dieser Taktik schlecht ausschaun.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Es gilt, nix den Zufall überlassen. Auch mit diesem komfortablen Vorsprung, hat man doch die Möglichkeit sich in der Tabelle weiter zu verbessern.
    Jetzt könnte auch mal mit " feinem Fuß" gespielt werden und nicht so ein gehacke wie gestern und davor.
    Also genau die Spielweise die sich der Coach auch vorstellt.

    Grüße
     
  20. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der ist und bleibt ein Schauspieler und "Show-Maker" vor dem Herrn...
    Und solange er weiter sein Hauptaugenmerk auf seine korrekt hochgezogenen Stutzen und seine Haare legt, werden wir uns weiter an diesen Premium-Leistungen erfreuen können...!
     
    Weserpizarro24 und Slipringbody gefällt das.