Spieltagsthread: DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 10. März 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. März 2021
  1. Sieg

    12 Stimme(n)
    44,4%
  2. Remis

    3 Stimme(n)
    11,1%
  3. Niederlage

    12 Stimme(n)
    44,4%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde es gut, das Groß heute auch mal wieder gespielt hat, Bittencourt ist ja eine echte Enttäuschung aktuell, schreit/kreischt nur rum und seine Mitspieler an, dass es schon nervt und auch Selke, immer wieder die gleichen komischen Aktionen wenn ein Mann an ihm dran ist?!
    Komisch hinfallen, schreien und lamentieren.

    Das geht mir echt auf den Sack , im Vergleich ein Haaland, zieht vorne 3 Mann hinter sich her und versucht einfach vorne immer Richtung Tor im 16er mit Volldampf in die Räume zu laufen, sich zentral perfekt anzubieten und das Tor zu machen und seinen Körper voll einzusetzen.
    Selke hingegen eiert nur rum, hat völlig den Bezug zum Tore schiessen verloren und mal gegenzuhalten und standhaft zu sein mit seinem Körper und sich einfach gnadenlos durchzusetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2021
    Lübecker, andy0606, Cooper1978 und 5 anderen gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Soll noch Einer sagen, hier lernt man nix.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Soll noch Einer sagen, hier lernt man nix.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Und für solche "Leistungen" ist noch eine Kaufverpflichtung fällig :facepalm::facepalm::facepalm:
     
  5. Ob Lewa 1x reicht?

    Ich weisssssssssssssssssssssssssssssssssssssssesnich.
     
    andy0606 gefällt das.

  6. Wenn das stimmt, dann darf @Weserpizarro24 gern als Spodi ran - hat ein wenig Ahnung von Fußball UND kann rechnen :D ;).
     
  7. Passt ja. Wir warten auf bessere Spielqualität und bessere Zeiten.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  8. Fast hätte er ja zu lange gebraucht. Letzte Saison war es haarscharf und Dank "Union" und "FIN" noch gut ausgegangen.
    Was mir aber echt Angst macht sind die Zeitungsartikel, dass wir nach der Saison einige Spieler verkaufen müssen. Okay, 23 Mio. Minus in der letzten Saison ist happig.
    Wenn die Saison 2020/21 wieder so viel aufläuft, wäre das sehr sehr düster.
    Ich weiß nicht, ob wir uns einen weiteren Qualitätsverlust in der Mannschaft leisten können?
    . . . . "Sollten über einen Qualitätsverlust Oben nachdenken - Namen wie Thomas Schaaf oder Frank Baumann fallen mir da ein" :D
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  9. Spannender Einblick in die Arbeits- und Gefühlswelt von Frank Kramer. Will sich mit Kohfeldt über unsere Situation letzte Saison unterhalten weil wir schon durchgestanden haben, was er jetzt bewältigen muss. Kann man auch mal sehen, was Kohfeldt mitgenommen hat und wie er gesehen wird.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nun ja, kam mir schon bei der Begrüßung vor dem Spiel so vor als wenn die sich kennen und mögen würden.
     
  11. Ich auch :) Weiß nicht wie man von besser reden kann
     
  12. Den Eindruck hatte ich auch.
     
  13. Sagen wir mal so, durchaus möglich :D
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei seinen hohen Sympathiewerten für den HSV eher ausgeschlossen :D
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, wieviele Punkte holen wir jetzt aus den nächsten 4 Spielen? :ugly:
     
  16. Sind keine Sympathiewerte, ich will Derbys :D
     
    andy0606 gefällt das.
  17. 4!
     
  18. 12 natürlich.
     
    andy0606 gefällt das.
  19. Nö, also heute hab ich weder gezittert noch mußte ich die Luft anhalten.
    Man hat schon gemerkt, warum Bielefeld die zweitwenigsten Tore in der Liga erziehlt hat.
    Trotz dass wir sie teilweise echt eingeladen haben, waren die zu dösig. Und in den drei Situationen war Pavlas da.
    Von daher war spätestens nach dem 2:0 klar, dass da nicht mehr viel passiert. Aber immerhin schön, dass sie nicht das 1:0 verwalten wollten, sondern versucht haben zeitnah zu erhöhen.
    Über HZ1 brauchen wir keine weiteren Worte zu verlieren.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Eine Gemeinsamkeit von Haaland und Selke: Beide machen das, was sie können.
     
  21. Ganz ganz wichtiger Sieg. Die 1. HZ eine Frechheit, die 2. dann deutlich besser. In puncto Klassenerhalt dürfte nichts mehr schief gehen, wahrscheinlich reichen sogar die aktuell 30 Punkte dafür, wenn man bedenkt,dass die Teams ganz unten im Durchschnitt deutlich weniger als einen Punkt pro Spiel holen. Nun kann man ganz befreit in die nächsten schweren Spiele gehen und sollte vor allem im Pokal alles aus sich herausholen. Würde das Ding gerne wieder in Bremen sehen...Kiel wäre natürlich auch geil, aber da schlägt mein Herz dann doch deutlich grün grün weiß.