Spieltagsthread: DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 10. März 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. März 2021
  1. Sieg

    12 Stimme(n)
    44,4%
  2. Remis

    3 Stimme(n)
    11,1%
  3. Niederlage

    12 Stimme(n)
    44,4%
  1. Jo war ja vor den Toren. :D:top:

    Sach mal Nacht. :zzz:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Freu dich lieber über den Sieg, statt über die Labertasche zu ärgern :beer:
     
  3. Ha! Selbst eggestein gibt zu das Rot zu hart ist.
     
  4. Als ich früher noch in der Kreisliga gespielt habe, ist mir bei der Annahme der Ball auch so weit vom Fuß gesprungen. Ich hab den Coach gefragt, ob ich mal BL-Spieler werden könnte. Da hat er gesagt, NEIN. Hab dann irgendwann mit Vereinsfußball aufgehört. Wenn ich gewusst hätte, dass es auch ohne Ballgefühl und Technik für die BL reicht, dann hätte ich weiter gemacht :ugly:
     
    mistersaxo, harlem24, Lübecker und 3 anderen gefällt das.
  5. Naja..Nehmen wir das positive.3 Punkte,zu null gespielt,vor den schweren Spielen ordentlich Luft nach unten. Auf gehts in die zweite Wochenhälfte.:beer:
     
  6. Du bist Schuld, dass wir nicht 0:5 gewonnen haben, sondern nur 0:2 :p
     
    andy0606 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Jetzt können wir relativ entspannt dem Bayern-Spiel entgegensehen. :wdance::schal:
     
  8. 3 Punkte. Fragt in 2 Wochen keiner mehr nach, wie sie zustande gekommen sind. Trotzdem eine bedenkliche Leistung, die dar geboten wurde.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich wollte ja auch nur die Spannung etwas aufrecht erhalten. :D
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja und die Jungs auch, tippe auf 0:4
     
  11. Lustig wie sie nur die eine Einstellung zeigen.. Naja was soll.. 3 Punkte!!! Vielleicht kann man jetzt mal wieder mehr nach vorne probieren.. Gut gegen die nächsten Gegner vielleicht lieber nicht :D
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    In unserer Situation sind Punkte das Wichtigste. Brotlose Kunst haben wir viel zu lange ertragen müssen.
     
    dAmion, Cyril Sneer und DerMue77 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Klar freue ich mich.
    Aber wundern über manche Sky Kommentatoren kann man sich schon.
    Die fesche Ester flüchtet gar... :D
     
    tz_don gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :wink2: Nacht
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Unser Bewegungssport kann so einfach sein. BAM, BAM und schon steht es 0:2.
    Grausam, aber erfolgreich.

    Danke FloKo, dass keiner mehr von Werder als Schießbude spricht.
     
    harlem24 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Man kann auch den Ton abstellen ;)
     
  17. Schmutzig. Glücklich. Unverdient. Zählt aber. Was lernen wir daraus? Vermutlich nichts.
     
    dAmion gefällt das.
  18. Heute war das Spielglück auf der Seite von Werder. In der zweiten Halbzeit war es zumindest im Spiel nach vorne eine Verbesserung.
    Bittencourt hat sich für mich heute aus der Startelf rausgespielt.
     
    mistersaxo gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso unverdient?
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War ja nie wirklich drin.
    Gefällt mir auch überhaupt nicht.