Spieltagsthread: DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 10. März 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. März 2021
  1. Sieg

    12 Stimme(n)
    44,4%
  2. Remis

    3 Stimme(n)
    11,1%
  3. Niederlage

    12 Stimme(n)
    44,4%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Woher weißt du das? :D
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eher wachsen die wie Kartoffeln unter der Grasnarbe
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Werden die eigentlich jemals verstehen,dass man Pavlenka nicht anspielt?:roll:
     
  4. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Axo, der ist direkt in den Bus. Dat alte *erkel! :D
     
  5. Mag ja sein, aber da muss der Sabbelfuzzy nicht 10 Jahre drauf rumreiten.
     
  6. Also aus dem Lauf mit offene Sohle gegen das Standbein ist Gelb?
    Und was ist Rot?

    Würde Lücke verletzt mit der Trage vom Platz getragen werden hätte keiner die Rote angezweifelt. Und wir fragen uns, warum Spieler nach einem leichten Kontakt immer zusammen brechen...
     
  7. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Kopfball, können unsere nicht.
     
    mistersaxo gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hygiene ist, wenn man öfters duscht als erforderlich :D
     
    DerMue77 gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil er bei seinem starken Antritt immer im Bielefelder Sumpf einsackt. Versuche Du mal im Watt zu laufen.
     
    Berliner69, Cyril Sneer und Weserbear gefällt das.
  10. Oder wollnse nicht.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Toprak schon, Theo auch.
     
  12. Wenn der Schiedsrichter nach dem Betrachten auf dem Bildschirm seine Entscheidung ändert, dann war es vorher eine klare Fehlentscheidung. Punkt!
     
    andy0606 gefällt das.
  13. Wenn man Cleverness im Fußball so definiert, dass man mit geringstmöglichem Aufwand größtmöglichen Ertrag einfährt, dann sind wir diese Saison der Stephen Hawking der Bundesliga. :D
     
    BremerHesse, Fraggle und DerMue77 gefällt das.
  14. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Der versnobte Engländer sagt: Some say... :klatsch:
     
  15. Der war gut:lol:
     
    Weserbear gefällt das.
  16. Falls hier nichts mehr passiert, ist das das fünfte zu-null-Spiel der Saison, bei insgesamt einem Gegentreffer weniger als der Tabellenführer, der nicht genannt werden soll, kassiert hat. Geht doch. Das ist also nicht das Problem, denn "defense wins championships". :)
     
    tz_don und lord_shanks gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zumindest temporär
     
  18. Glückliche Rote Karte und dadurch einfaches 2. Tor. Mehr oder weniger glücklicher Sieg.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hoch verlieren wir das nicht mehr.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit

    Drei Punkte und am Wochenende kommen die Bauern.