Spieltagsthread: DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 10. März 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. März 2021
  1. Sieg

    12 Stimme(n)
    44,4%
  2. Remis

    3 Stimme(n)
    11,1%
  3. Niederlage

    12 Stimme(n)
    44,4%
  1. Ich traue Werder nicht viel zu. Unentschieden wahrscheinlich. Warten wir es ab.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Das knallt glich op der Alm :D
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mö raus kann ich auch nachvollziehen, aber Leo is irgendwie... Er zeigt ja grundsätzlich viel Einsatz. Wie soll man das nennen? Glücklos?
     
  4. Seine Position gibt es bei uns halt nicht so wirklich. In einem 4-3-3 könnte er als etwas offensiverer 8er sicher besser aussehen. Im 5-3-2 ist er nicht Fisch nicht Fleisch. "Glücklos" trifft es irgendwie. Vielleicht würde es ihm auch mal gut tun es etwas mehr mit Übersicht und weniger mit Grätschen zu probieren. Keine Ahnung. Ich denke ehrlich gesagt immer häufiger darüber nach, ob Leo nicht ein guter RAV in einer 5er-Kette sein könnte. Wenn Theo erst weg ist ( :( ). Er hat Biss, Tempo ist ok, kann Flanken und hat Technik und als RAV braucht er nicht diese Spielübersicht wie im Mittelfeld.
     
    Slipringbody und PrinzHF gefällt das.
  5. 3 Punkte sind Pflicht heute.
    :wdance::wdance::wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann mal los.
    Besonders heiss bin ich nicht, zu ernüchternd die Kölnpartie....
     
  7. Baufeldt ist mir auch etwas zu entspannt.
     
  8. Wurden die Hosen zu lang gewaschen oder soll das so?
     
  9. Moin,
    irgendwie habe ich heute kein gutes Gefühl.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wird sich bestimmt gleich ändern...
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So vom Feeling her?
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wobei wenig bei Werder passieren kann was einen ernüchtert. Man ist eher verärgert über das Auftreten. Ich bin mal gespannt wie die sich heute präsentieren. So unter der Woche, nasskaltes Wetter. Da hat man eher weniger Lust.
     
  13. Auf geht's...
    :wdance::schal:
     
  14. Das geht heute in die Hose
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leo hört man auch immer schön.
    Tippe auf Sopran.
     
  16. Auf geht's WerDa :wdance:
     
  17. Was für ein Acker, wird hart für unser Tiki-Taka :lol:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Früh drauf vorne
     
  19. Ich würde alles darauf Wetten,das Werder heute verliert! Weil immer,wenn es gegen potenzielle schwächere Gegner bzw,wo man eigendlich Punkte machen müßte,da vermasseln sie es fast immer! Mein Tipp: Kein Sieg,was mich natürlich sehr sehr ärgern würde.
     
  20. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    Gegen Hertha war Leo in einer ähnlichen taktischen Grundformation recht stark und die Alternativen wären halt Groß, Mbom, oder Möhwald, der jetzt mal eine Pause bekommt. Kann man schon so machen, finde ich.
     
  21. Auf gehts :) Bin dann auch schon da
     
  22. Von wem stammt das nochmal?