Spieltagsthread: DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 10. März 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. März 2021
  1. Sieg

    12 Stimme(n)
    44,4%
  2. Remis

    3 Stimme(n)
    11,1%
  3. Niederlage

    12 Stimme(n)
    44,4%
  1. [​IMG]
    NACHHOLSPIEL
    20. SPIELTAG

    [​IMG] --VS--[​IMG]

    DSC Arminia Bielefeld ----------------SV Werder Bremen--

    10.03.2021 18:30 Uhr
    SchücoArena

    Werder (Platz 12 - 6S / 9U / 8N - 24:27 Tore / 27 Pkt.) kann heute mit einem Sieg im Nachholspiel gegen Bielefeld (Platz 16 - 5S / 4U / 14N - 18:41 Tore / 19 Pkt.) ein großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen, den Werder am letzten Wochenende mit einer etwas enttäuschenden Partie gegen Köln verpasst hat. Ein Sieg von Werder heute lässt den Vorsprung auf den Relegationsplatz, den Bielefeld innehat, auf 11 Pkt. bzw. auf 12 Pkt. auf die direkten Abstiegsplätze anwachsen. Werder kann sich so, vor den schweren Spielen in den nächsten Wochen, ein Sicherheitspolster schaffen. Also Werder packt die Gelegenheit beim Schopfe und holt euch die 3 Punkte, damit den 800. Sieg in der Bundesliga und sorgt so dafür das Bielefeld das 1000. Gegentor in Ihrer Bundesligageschichte kassiert. Zwei Jubiläen in einem Spiel wär doch mal Was ;)

    Ich tippe daher heute wieder auf ein 2:1 Sieg von Werder :trommel::trommel::trommel:

    Der
    SV Werder Bremen belegte in der letzten Saison 2019/20 nach dem 24. Spieltag Platz 17 (4S / 5U / 14N - 25:53 Tore / 17 Pkt.). Der SV Werder Bremen ist in dieser Saison, trotz dieses noch nicht gespielten Nachholspiels, damit um 5 Plätze und 10 Pkt. besser als zum gleichen Zeitpunkt der letzten Saison.
    Folgende Spieler fehlen beim SV Werder Bremen wegen Verletzung
    Plogmann (Patellarsehnenruptur), Zetterer (Ellbogenprobleme)

    Folgende Spieler fehlen beim SV Werder Bremen wegen einer Sperre
    Keiner

    Drohende Sperren beim SV Werder Bremen
    Augustinsson (4 Gelbe Karten), C. Groß (4 Gelbe Karten), Selke (4 Gelbe Karten), Friedl (4 Gelbe Karten)

    Bilanz des SV Werder Bremen gegen DSC Arminia Bielefeld in der Bundesliga
    Gesamtbilanz in der Bundesliga
    20S / 4U / 9N

    Auswärtsbilanz in der Bundesliga
    5S / 3U / 9N

    Auswärtsbilanz SV Werder Bremen in dieser Bundesligasaison
    12 Spiele: Platz 12 - 3S / 5U / 4N - 16:19 Tore / 14 Pkt.

    Heimbilanz DSC Arminia Bielefeld in dieser Bundesligasaison
    12 Spiele: Platz 12 - 4S / 1U / 7N - 10:19 Tore / 13 Pkt.

    Formkurve beider Vereine in der Bundesliga (letzte 6 Spiele)
    SV Werder Bremen
    S-U-U-N-S-U

    DSC Arminia Bielefeld
    N-N-U-N-N-U

    Ewige Tabelle der Bundesliga
    SV Werder Bremen
    1923 Spiele: Platz 3 - 799S / 485U / 639N - 3198:2805 Tore / 2882 Pkt.
    Punkteschnitt 1,50

    Nur Auswärts
    962 Spiele: Platz 3 - 266S / 252U / 444N - 1285:1674 Tore / 1050 Pkt.
    Punkteschnitt 1,09

    DSC Arminia Bielefeld
    601 Spiele: Platz 23 - 164S / 150U / 287N - 704:999 Tore / 642 Pkt.
    Punkteschnitt 1,06

    Nur Heim
    301 Spiele: Platz 23 - 125S / 74U / 102N - 431:383 Tore / 449 Pkt.
    Punkteschnitt 1,49

    Letzter Auswärtssieg vom SV Werder Bremen in der Bundesliga gegen DSC Arminia Bielefeld
    ist aus der Saison 2005/06, 18. Spieltag (29.01.2006 17:30 Uhr)
    mit 1:0
    Torschütze für den SV Werder Bremen war
    Frank Fahrenhorst (72')

    Letzter Sieg vom SV Werder Bremen in der Bundesliga gegen DSC Arminia Bielefeld
    ist aus der jetzigen Saison 2020/21, 3. Spieltag (03.10.2020 15:30 Uhr)
    mit 1:0
    Torschütze für den SV Werder Bremen war
    Leonardo Bittencourt (27')

    Höchster Auswärtssieg vom SV Werder Bremen gegen DSC Arminia Bielefeld
    ist aus der Saison 1978/79, 7. Spieltag (30.09.1978 15:30 Uhr)
    mit 3:1
    Torschützen für den
    SV Werder Bremen waren
    Klaus Wunder (41'), Uwe Reinders (45'), Werner Dreßel (77')


    Höchster Sieg vom SV Werder Bremen in der Bundesliga
    sind immer noch die gleichen 2 Spiele, jeweils Heimspiele
    mit 8:1

    1.
    gleichzeitig damit auch höchster Sieg gegen DSC Arminia Bielefeld
    aus der Saison 2007/08, 8. Spieltag (29.09.2007 15:30 Uhr)
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Peter Niemeyer (17'), Hugo Almeida (36', 89'), Boubacar Sanogo (41', 44'), Per Mertesacker (60'), Markus Rosenberg (66'), Diego (85')

    2.
    gegen Offenbacher FC Kickers
    aus der Saison 1983/84, 15. Spieltag (26.11.1983 15:30 Uhr)
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Wolfgang Sidka (31'), Uwe Reinders (34', 44'), Bruno Pezzey (39', 65'), Rudi Völler (46', 81'), Jonny Otten (79')

    Der höchste Auswärtssieg vom SV Werder Bremen in der Bundesliga
    ist immer noch aus der Saison 1965/66, 31. Spieltag (30.04.1966 16:00 Uhr)
    gegen VfL Borussia Mönchengladbach
    mit 7:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Hugo Dausmann (10‘), Arnold Schütz (65‘), Hugo Dausmann (67‘), Diethelm Ferner (75‘), Hugo Dausmann (76‘), Horst-Dieter Höttges (85‘), Hugo Dausmann (87‘)

    Ich wünschen uns Allen ein erfolgreiches Spiel des
    SV Werder Bremen

    [​IMG]

    Auf geht's
    :schal::schal::schal::trommel::trommel::trommel:Werder :trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal:
    zum Sieg
     
    tz_don, Fraggle, Hanodo und 7 anderen gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehr schön mal wieder, der Andy! :klatsch:
    Was den Thread betrifft kann schonmal nix schiefgehen.:D
     
  3. @andy0606 du gehst steil wie ne Rakete:schal::wdance::klatsch: :D :trommel:
     
    celine1912, Exil-Ostfriese und andy0606 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Von mir aus könn wa.
    Bin zu Hause und Bier ist kalt.:klatsch:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Möhwald,August und Füllkrug runter.
    Bittencourt, Agu und Schmid rein.
     
  6. Sieht dann in Farbe so aus
    [​IMG]
    ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bittencourt :denk:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dazu nur ein Wort:
    Vielen Dank!
     
  9. So. Toprak macht heut jedenfalls sein Tor. :trommel: Nicht, dass Sargent davon zieht :D
     
  10. Auf der Bank
    Dos Santos, Augustinsson, Möhwald, Osako, Selke, Füllkrug, Moisander, Mbom, Groß
     
  11. Hätte eher Mbom erwartet, der ist aber vielleicht etwas zu viel Zerstörer. Möhwald war ja in den letzten Wochen nix, die Auswechslung passt finde ich.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das gefällt mir, sehr gute Aufstellung mit mehr Mittelfeldzentrale und spielerischem Element im Mittelfeld, sehr gut!
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Es macht mich fassungslos, dass Bittencourt nach seinen durchweg und ausnahmslos schlechten Leistungen seit Wochen, schon wieder eine unverdiente Startelfchance erhält. Wir können nur hoffen, dass der Plan aufgeht und Leo ausnahmsweise eines seiner okayen Spiele und im Idealfall auch noch eines seiner ab und zu vorhandenen Traumtore auspackt. Trotzdem finde ich die Entscheidung für ihn vollkommen unverständlich.
     
    syker1983 und Felissilvestris gefällt das.
  14. Bin froh, dass Schmid wieder von Beginn an dabei ist. Der Rest ergibt sich schon irgendwie.
     
    becks101, Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ruhig bleiben, aufregen können wir uns im und nach dem Spiel immer noch, auf dem Alm brauchen wir dieses spielerische Element, damit qir auch mal mehr mit dem Ball anfangen, gegen Köln haben wir 54 Minuten ohne Mittelfeld gespielt.
     
    celine1912 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schmid ganz wichtig.
    Bittencourt war zuletzt schwach, mal sehen...
     
  17. In den letzten 4 Spielen kam er drei mal von der Bank. Wieso schon wieder? Der Wechsel mit Möwe ist schon relativ sinnig finde ich. Wen denn sonst? Groß oder Mbom? Letzterer ok, aber ein wenig mehr Technik im Mittelfeld darf es schon sein.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso ist Ludde eigentlich raus,angeschlagen?
     
  19. Offenbar bedeutet "War nur ein Krampf bei Ludde" mittlerweile "nächstes Spiel Pause". Sehen wir es mal so, wir können es uns leisten. Nicht wegen Bielefeld, sondern weil Agu da ist.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bittencourt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Da Teile voll und ganz die Auffassung von @Christian Günther. Ich hätte ihn sogar als Denkzettel mal gar nicht in den Kader berufen. Aber gut. Heute müssen drei Punkte geholt werden. Da geht kein Weg dran vorbei. Habe keine Lust, dass die Bielefelder uns wieder voll in den Abstiegskampf ziehen. In meinen Augen müssen wir da ohnehin weiter wachsam sein, denn da kommen für uns noch die dicken Brocken.
     
    StudioBremen1 und syker1983 gefällt das.