Spieltagsthread Dosen - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 25. November 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Koennen wir das schaffen?

  1. ... JO, WIR SCHAFFEN DAS!

    12 Stimme(n)
    40,0%
  2. ... NEIN, wir schaffen das auf keinen Fall!

    14 Stimme(n)
    46,7%
  3. ... Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    13,3%
  1. Augustinsson für mich ein Totalausfall. Delaney auch mit toller Vorarbeit. Das hat doch mit Plattheit nichts zu tun, das ist Dusseligkwit.
     
    SkyHigh gefällt das.
  2. Werder gar nicht so übel, aber der Keita ist mit großem Abstand der beste Fußballer auf dem Platz - toller Spieler
     
  3. Platt ist auch das falsche Wort. Aber im Fußball braucht man nach 15 Minuten Powerball eben eine Auszeit.
     
  4. das gegentor passiert mal wieder weil Sane rausrückt, totaler nonsense wie oft er immer da rausrückt, und somit eine riesen lücke dann zental in der abwehr ist. Delaney sieht nicht gut aus, aber der ball wäre niemals gefährlich geworden wenn sane da ruhig bleibt und nicht rausrückt
     
    SkyHigh gefällt das.
  5. Habe noch kein halbwegs gutes Spiel von Augustinsson gesehen :)
     
    SkyHigh gefällt das.
  6. Jetzt bloß nicht das 2:0 vor der Pause bekommen
     
  7. ...alles ein wenig zu schnell für Werder....in dem Tempo kann Werder nicht mithalten
     
  8. Werder bettelt wieder zurzeit.
     
  9. haben auch 25 Minuten überreizt und mehr geht danach eben nicht.
     
  10. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Ballannahmen gruselig.
     
  11. Hilfe was ist TGS für ein Körperklaus
     
  12. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Das ist ein Rückspiel! Das muss die Pfeife pfeifen!
     
  13. Für mich ein Rückspiel:denk:
     
    SkyHigh gefällt das.
  14. stepotronic

    stepotronic Guest

    Ich hab noch nie eine Nahaufnahme von Eggestein mit geschloßenem Mund gesehen :D
     
    Biju gefällt das.
  15. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Klarer kann ein Rückpass fast nicht sein....
     
    holu!!, wladi2323 und SkyHigh gefällt das.
  16. Werder braucht einen mit Abschluss...Eggestein isses nicht...Kruse spielerisch gut, aber eben im 1:1 viel zu langsam...mmhhh
     
  17. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Wofür gibt es nochmal den VA?
     
  18. Ok. Pause. 0:1 aus Werdersicht.
    Nach vorne zu ungefährlich, sonst eigentlich ganz OK.
     
  19. Dachte ich auch gerade. Super Flügelzange, Körpertheo und Flankenaugust.
     
  20. Bleibe dabei, Werder macht das trotzdem recht ordentlich. Man spielt halt auch gegen Red Bull. Klar, die Führung ist verdient, aber wir sind nicht chancenlos.
     
    Chrissi282 und SkyHigh gefällt das.
  21. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ein Punkt ist hier trotzdem drin und den sollte man auch zu ergattern versuchen.
     
    WilderSüden gefällt das.