Spieltagsthread Dosen - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 25. November 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Koennen wir das schaffen?

  1. ... JO, WIR SCHAFFEN DAS!

    12 Stimme(n)
    40,0%
  2. ... NEIN, wir schaffen das auf keinen Fall!

    14 Stimme(n)
    46,7%
  3. ... Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    13,3%
  1. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Pavlenka. War ja erst skeptisch, was ihn anbelangte. Aber er hat alle meine Bedenken weggewischt. Ich vermisse Wiede nicht mehr. Bin sogar froh, das man ihn geholt und Wiede hat ziehen lassen.
     
    heiko7166 gefällt das.
  2. Das ist doch echt in Ordnung bisher. Mit etwas Glück geht da was
     
    wladi2323 gefällt das.
  3. erstmal tief durchatmen
     
  4. Seh ich ein anderes Spiel? Leizpig spielt auf sparflamme und hatte bisher 3 mal die Möglichkeit ein Tor zu machen, während wir mit völlig überzogenem Einsatz ne halbe Chance und einen Torschuss zustande bekommen haben...
     
  5. das war die vierte möglichkeit aufn tor.
     
  6. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Anscheinend schon.
     
  7. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Chancen zählen nicht. Nur Tore.
     
  8. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Ludde bekommt den Ball einfach nicht vors Tor.
     
  9. corox

    corox Guest

  10. Du erwartest doch nicht das wir die an die Wand spielen oder :confused:
     
  11. Werder spielt durchaus elegant bis zum gegnerischen 16er und ist zumindest im Ansatz gefährlich. Klar ist hinten auch mal Gefahr in Verzug, aber das ist normal. Ich meinte ja auch bewusst, dass man etwas Glück braucht.
     
  12. Ok, wenn das relativiert gemeint war, dann geh ich noch halbwegs mit.
     
    wladi2323 gefällt das.
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    4:0 :denk:
     
  14. Sieht in den ersten 30 Minuten nicht so übel aus.
    Hinten mit ein wenig Glück noch die Null....
     
    mezzo19742, wladi2323 und SkyHigh gefällt das.
  15. corox

    corox Guest

    Ja bisschen peinlich wenn man wochenlang vorher behauptet man seie auf Augenhöhe. Ich hoffe es wird zweistellig.
     
    heiko7166 und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Finde es durchaus auch akzeptabel, was wir spielen. Bargfrede geil
     
  17. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Bin ick bei dir. :top:
     
  18. Der Sky Kommentator hat es richtig analysiert.
    Bremen macht bisher ein ordentliches Auswärtsspiel
     
  19. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    So ein Scheiß Duseltor.