Spieltagsthread Dosen - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 25. November 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Koennen wir das schaffen?

  1. ... JO, WIR SCHAFFEN DAS!

    12 Stimme(n)
    40,0%
  2. ... NEIN, wir schaffen das auf keinen Fall!

    14 Stimme(n)
    46,7%
  3. ... Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    13,3%
  1. Ich finde, Werder spielt gut mit.
     
    LotteS gefällt das.
  2. Leipzig steht aber auch extrem tief und lauert auf konter weil werder ordentlich überreizt. Drahtseilakt.
     
  3. Jetzt sollte noch jemand schnell dem Theo das Flanken beibringen. Hat überraschend viel Platz da rechts.
     
  4. [QUOTEpsychowulf, post: 3753742, member: 17718"]Leipzig steht aber auch extrem tief und lauert auf konter weil werder ordentlich überreizt. Drahtseilakt.[/QUOTE]
    Tja...no risk, no fun
     
  5. Leizpig geht aber auch ordentlich risiko und verteidigt mit recht wenig leuten und lauert mit vielen
     
  6. Badewanne ist erledigt.
    Statt Bier um diese Uhrzeit noch Kaffee..

    Sieht gut aus bislang.Wäre toll wenn wir was zählbares mitnehmen.
     
  7. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ich glaube heute geht was.
     
  8. Bist auch nicht mehr der jüngste, wa?
     
  9. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Pavlenka in Bestform!
     
  10. Puh. Da muss Milos mitgehen...
     
  11. ich bin skeptisch. wir riskieren viel und leipzig verteidigt mit geringen kräften was wir reinwerfen und dafür kam bisher viel zu wenig bei rum uns muss nur ein fehler passieren und wir liegen hinten.
     
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

  13. Jiri wieder klasse !
     
  14. SkyHigh

    SkyHigh Guest

  15. heiko7166

    heiko7166 Guest

  16. Glück gehabt....
     
  17. Leipzisch wird stärker :D
     
  18. Bis jetzt läufts ganz ok :)
     
  19. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Man raus da.:motz: