Spieltagsthread Dosen - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 25. November 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Koennen wir das schaffen?

  1. ... JO, WIR SCHAFFEN DAS!

    12 Stimme(n)
    40,0%
  2. ... NEIN, wir schaffen das auf keinen Fall!

    14 Stimme(n)
    46,7%
  3. ... Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    13,3%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jo, Kainz leider nichts, wollte ich Gondorf?! ...wollte ich Gondorf?! :p:p:p
     
    Benni4all und Steinkogler gefällt das.
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hm hatte mir eben eigentlich noch ein Tor für uns und eins für Mainz gewünscht, aber irgendwie fielen die dann jeweils gegen beide. :(
     
    werderfan_64 gefällt das.
  3. Durch den (voraussichtlichen) Sieg der Freiburger Werder wieder auf Platz 17.
     
  4. Leipzig ist nicht unsere Kragenweite. Die spielen auf 90 Minuten auf Standgas ihr Spiel runter und machen trotzdem zwei Tore, während wir volle Anstrengung ins Spiel setzen, aber selbst in 270 Minuten kein Tor dabei rausspringen würde.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kainz und Hajrovic von mir aus im Winter abgeben...
     
    WilderSüden und Steinkogler gefällt das.
  6. Genau solche Aussagen k.....mich mittlerweile an! Wir haben VERLOREN und NULL PUNKTE geholt! Das ist FAKT und das ist SCHEISSE! Kein Mensch interessiert es am Saisonschluß, ob wir in Leipzig damals recht ordentlich gespielt haben. Dann zählen nur noch die erzielten Punkte.

    Heute war mehr drin und wir haben nichts draúss gemacht. Und das ist einfach enttäuschend und SCHEISSE!
     
    Weserpizarro24 und Felissilvestris gefällt das.
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie zur Halbzeit schont gesagt. Ordentlich wie gegen Hoffenheim und gegen die Bauern, aber am Ende alles brotlose Kunst. Da kannste dir nichts für kaufen. Wir sind offensiv zu harmlos und machen hinten einfach dumme Fehler. Es fehlt an Qualität. Ich bleibe dabei das ist einfach zu wenig.
     
  8. Und wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gekehrt :D
     
    Steinkogler gefällt das.
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Einwechslungen haben gar nix gebracht.

    Bei Kainz war das abzusehen. Was sich unsere Trainer dabei immer denken, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

    Genau wie das was man sich bei seiner Verpflichtung gedacht hat. Die ja auch noch richtig Geld gekostet hat.
     
  10. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Engagierter Auftritt...vorne zu harmlos..hinten 2 Aussetzer...Das Spiel heute muss man nicht gewinnen und wird auch nicht das zünglein an der Waage sein..Die pomadig Auftritte gegen Freiburg HSV Gladbach und Augsburg schon...
     
  11. Ok. Schluss.0:2.
    Wäre (aufgrund der zweiten HZ) mehr drin gewesen.
    Werder wieder 17.
     
  12. Wer die Chancen nicht nutzt...war aber kein schlechtes Spiel von uns. Pavlenka mal wieder bockstark, gut, dass wir ihn haben.
     
    Benni4all, Beaker und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wie letztes Jahr mit zwei Toren Unterschied verloren. Dann gewinnen wir eben mit +3 in Bremen das Rückspiel. :beer:
     
    Benni4all, Exil-Ostfriese und Chrissi282 gefällt das.
  14. Da gibts so viele. Ulisses Garcia ist auch so ein überflüssiger Spieler. Mit ner anderen LV - Alternative müsste man sich zudem Augustinsson nicht antun. Caldirola anscheinend auch überflüssig. Gebre Selassie als RV ist auch bieder hoch zehn. Sturm nicht existent. Achja, da haben wir ja Belfodil. Nee, das sind schon massive Probleme. Ob Kohfeldt das lösen kann? Da ist in der Zusammenstellung und Bewertung des Kaders schon zu viel schiefgelaufen.
     
    Fabeldichter und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Tja. Kurz und knapp dumm gelaufen heute. 2 individuelle Fehler zu viel gemacht.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Belfodil ist ja nur geliehen, die Kaufoption brauchste nicht ziehen...
     
  17. Fazit: Werder wird absteigen...offensiv gibt es keine schlechtere Mannschaft- Ende und Aus die Maus
     
  18. insgesamt ein gutes Spiel von uns wie ich finde! Leipzig bekommt schön von Delaney das 1:0 geschenkt, wir hingegen meinen mit 80 % Sicherheitsabschlüssen nebst 80% Larifari Konzentration die Tore machen zu können! Wir hatten genügend Großchancen und Möglichkeiten! wesentlich mehr als Leipzig! gemacht haben wir KEINE davon! dazu kommt dann noch eine dumm in die Mitte vor den 16er abgelegte Eckenabwehr (statt HOCH und WEIT um Zeit zu gewinnen) und schwupps stehts 0:2. wer so dämlich is und es vorne so fahrLÄSSIG herschenkt, braucht sich dann nicht beschweren! Aufstellung von Kohfeldt: SEHR GUT! Wechsel von Kohfeldt Klasse und genau richtig wie ich finde!