Spieltagsthread Dortmund vs Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von psychowulf, 20. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist ja dann erst übernächste Saison :D
    Das können wir gerne für den nächsten "normalen" Contest ausmachen. Ist witzig! :D
     
  2. War für nächste Saison, Herzchen! :trost:
    :beer:
     
    psychowulf gefällt das.
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finds grad auch sehr ulkig. :D Naja erstmal das Spiel gewinnen jetzt!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Die sind nicht umsonst über zwei Jahre daheim ungeschlagen :beer:
     
  5. Das U23 Spiel.
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich werde lieber entspannt Achter als hier im Sommer irgendwo in Kasachstan Qualispiele bestreiten zu müssen und dann nächste Saison dank der Mehrfachbelastung abzusteigen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Sollte ja kein großes Problem sein! :kaffee:
    Wir sprechen noch! ;)
     
    PrinzHF gefällt das.
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Doch sicher. Die taktische Ausrichtung ist von Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Kein Pressing und viel zu große Lücken. Weiß nicht, was nouri sich gedacht hat, aber mir kommt es so vor, als hätte man gegen Hoffenheim und auch jetzt gegen Dortmund geglaubt, als spielstarker Favorit ins Spiel gehen zu können und dem Gegner das eigene Spiel aufzwingen. Weit gefehlt. Natürlich kann man gegen diese Gegner verlieren, aber wenn Dortmund ähnlich wie Hoffenheim konsequenter wäre, hat man es den Gegner auch sehr leicht gemacht. Und die individuelle Schwäche mancher Abwehrspieler kommt natürlich auch noch erschwerend hinzu.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gnabry für Theo, Nouri ist mutig, gefällt mir!!!
    ALLES oder Nichts, Sauber Nouri!!!
    FEUER!!!!!!:trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Sekt oder Selters. Ist schon richtig so.
     
  11. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    So muss das!

    Weltklasse von Kruse!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Kruse der Drecksack cool.
     
  13. Max Kruse Fußballgott!
     
  14. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    TOOOOOOOOOOOOOOORRRRRR
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    WAAAAS FÜÜÜR EEEIIIIN DIIIIING!
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    ---KRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE-BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATEEEEEEEEEEEEEEELS:wdance::wdance:
     
    WilderSüden gefällt das.
  17. tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
     
  18. Weltklassekonter :top:
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kruse, du Genie!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Ist ja auch eine Wahnsinnsbelastung für supertrainierte Spieler, mal ein paar Spiele mehr zu machen.:roll: