Spieltagsthread Dortmund vs Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von psychowulf, 20. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. :klatsch: @WilderSüden
    Juchuuu! :knutsch:
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich hältst du das. :D
     
  3. Quasi bis auf zwei Aktionen ein Spiel auf unser Tor
     
    psychowulf gefällt das.
  4. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Nackent? Oder wie?
     
  5. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Man heute gibt der BVB Vollgas und gegen Frankfurt kacken die dann ab, ich sehs schon kommen.
     
    psychowulf gefällt das.
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Erinnert mich so an unsere Double Saison.
     
  7. Viel wichtiger heute: Die U23 bleibt drittklassig. Glückwunsch dazu!!!
     
  8. Und wenn nicht? :D
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin edle Dame aus dem oberfränkischen Busch... :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Musst du beim Contest mit einem Song meiner Wahl antreten. :D
     
  11. Das ganze ist schon durch :p
     
    serialZz gefällt das.
  12. Kein Vorwurf an die Jungs, Dortmd. spielt einfach stark.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Übrigens - unfassbar !!!!
    Hätte ich nicht mehr damit gerechnet... :klatsch::schal::klatsch::schal::klatsch::nohsv:
     
    neuegrünewelle und SkyHigh gefällt das.
  14. Ein Sieg muss her..dann könnten wir Siebter werden :schal::klatsch:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sie hält alles...sogar die beiden Kullerbälle der Dortmunder hätte sie verputzt...sorry...weggeputzt... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin und PrinzHF gefällt das.
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber wenn du diesem bizarren FC die Daumen drückst, wirds ja eh nix... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wundere mich immer wieder über dieses Spielabschreiben bereits in der Halbzeitpause, wo es nach einem spannenden Durchgang gerade mal 2:1 steht, wieviel Pessimismus muss man als Werderfan in sich tragen, um so früh die Segel zu streichen, ist schon fast Fremdschämen für mich, wenn ich einige Kommentare hier lese! Dortmund hat eine gute Halbzeit hingelegt, Werder hat aber gut dagegen gehalten, das wird noch spannend im zweiten Durchgang. Jetzt mit FEUER aus der Kabine und Kainzinho kommt auch noch!!!
    WERDER, WERDER, WERDER...:trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:
     
  18. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Durch ist es erst nach dem Abpfiff. Die Jungs können kämpfen bis zur letzten Minute das wissen wir doch. Messer zwischen die Zähne und kämpfen.
     
    WilderSüden gefällt das.
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der HSV würde gerne mit uns tauschen.
     
  20. Wieso bizzar? Sie hätten es sich verdient..