Spieltagsthread DFB Pokal Halbfinale: FC Bayern München gegen SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von bremer1701, 17. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Sollte wir tatsächlich gewinnen, fahre ich nach Berlin. :dance:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiedwald - Gebre Selassie, Vestergaard, Djilobodji, Sternberg - Grillitsch, Fritz, Yatabare, Junuzovic - Bartels, Pizarro
     
  3. Es wird sich anscheinend nicht geschont... Schade!
     
  4. Mit der Aufstellung bin ich zufrieden.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. :D:D:D habs auch nicht gecheckt!
     
  6. Ich auch!
     
  7. Bayern schont sich auch nicht
     
  8. Tii

    Tii

    Ort:
    NULL
    Sternberg gegen Coman anstelle von Garcia macht schon Sinn, denke aber auch Sterni wird nicht hinterherkommen...
     
  9. An die Leute die in den Staten sind, das Spiel wird auf ESPN 3 und WatchESPN übertragen
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also in Bestbesetzung. Dann will ich von dem Team auch einen entsprechenden Fight sehen und hoffe, dass sich das ganze am Ende nicht rächen wird.
     
  11. BREMEN
     
  12. Der Ausgang des Spiels ist klar oder?
    Werder gewinnt nach 90 Minuten 4:3 !!!
    Wer die Tore macht? Völlig egal...
     
  13. verdammt ich gönn dir das total :top: :klatsch:
     
  14. Markwort. :kotz:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nachvollziehen kann man es zumindest teilweise, denn er wäre sicherlich sehr enttäuscht, wenn er schon wieder in München zuschauen müßte - aber wenn er verletzt nach Bremen heimkehrt und in Hamburg und ggf. weitere Spiele fehlt, haben wir ein Problem - und zwar ein gewaltiges...
     
  16. Stef

    Stef

    Ort:
    Mühlhausen i. Kr.
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jo, sag ich ja. :klatsch: Auf geht's Werder! :schal:
     
    neuman gefällt das.
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hasse es wenn ich neben dem Fussball noch arbeiten muss.... :mad:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:D:D
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das müssen Fußballprofis ständig :)
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Fehlpaß von Rübe - auch selten