Spieltagsthread DFB Pokal Halbfinale: FC Bayern München gegen SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von bremer1701, 17. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Na da bin ich ja froh das wir keinen Marin mehr haben, Kurogane :wink:
     
  2. Was ist das mal wieder für Enttäuschung gewesen. Schade für Grün Weiß denn die Leistung war wirklich klasse.
    Unwürdiges Weiterkommen Dank des 12 Mann der Bayern.
    Ich hoffe das da noch genügend Power für Hamburg vorhanden ist.
    Gruß
     
  3. Super Spiel! Natürlich sind die Bayern trotzdem verdient weiter gekommen, wenn auch mit einem faden Beigeschmack...

    Aber wenn wir so im Derby auftreten wird der HSV es ganz ganz schwer haben.:nohsv:
     
    gersche gefällt das.
  4. Hab ich hier auch schon mal irgendwo geschrieben. Rot und runter mit dem Sack! :nohsv:
     
  5. Diese Kack-bayern haben diese miesen Tricks gar nicht nötig. Diese destruktive Spielweise in Hz 2 geht gar nicht. Dieses fallen lassen und reklamieren war ja schon Darmstadt like. Bremen war dran und dann kam Vidal mit dieser miesen Schwalbe. Bin immer noch angepisst.
     
    neuman gefällt das.
  6. Tja, da muss ich vor V.S. den Hut ziehen, den ich gar nicht habe!
    Die Truppe war perfekt eingestellt und vor allem der Wille war bei jedem Spieler zu erkennen!!!
    Diese Leistung durch die Buli-Saison getragen würde die Truppe aktuell auf Platz 6. und nicht auf Platz 16. stehen lassen!!!!!!!!!!!!!
    Also, jetzt in den letzten vier Spielen so eine mannschaftlich geschlossene Top-Leistung und unsere Truppe wird aber auch rein gar nichts mit der Relegation oder direkten Abstieg zu tun haben!
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Geht mir genau so! :dagegen:
    Das war wieder ein sehr glorreicher Sieg von den Bayernscheißern! :kotz:
     
    svw1311 gefällt das.
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Djilobodji, Yatabaré, Pizarro. Alles Spielernamen, die uns praktisch leider erst zur Rückrunde richtig zur Verfügung standen. Dazu Kleinheisler als Backup.

    Wo könnte Werder stehen, wenn man den Bedarf schon zu Saisonbeginn erkannt und drauf reagiert hätte?!

    Dazu ein Junuzovic, der endlich wieder fit ist, ackert und rasiert.

    Auf dem Spiel gestern kann man aufbauen. Kurzfristig, was angesichts der kritischen Tabellensituation absolut notwendig ist. Aber auch mittelfristig, vorausgesetzt. Werder hält die Klasse.
     
  9. super gespielt, leider nicht eine der wenigen Chancen verwertet... gegen Bayern kann man nur mit 1, 2 Chancen rechnen und davon muss dann eben einer sitzen, unsere Standards waren leider wieder völlig daneben, aber super gefightet und den Bayern alles abverlangt, sodass diese dann sogar die dreckigen Tricks auspacken mussten
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Edit: Ersetze "rasiert" bei Junuzovic durch "rackert".
     
  11. Torstininho

    Torstininho Guest

    Bayern wird im Prinzip immer bevorteilt, weil die Schiris einfach Schiss vor den Offiziellen dort haben.
    Ich behaupte mal, dass beide Situationen (Eigentor + Elfer) jeweils anders entschieden worden wären, wenn es genau entgegengesetzt passiert wäre, also Werder mit dem Eigentor und mit der Schwalbe.

    Hoffentlich kacken die gegen Atletico richtig ab.

    Wird Vidal jetzt eigentlich nachträglich wegen "Unsportlichkeit" bestraft?
     
  12. Mal nur so´n Gedanke: Sternberg foult wirklich und der Schiri pfeift nicht???
    Dann hätte ich die Bauern mal sehen wollen, allen voran dieser rübergemachte Glatzkopf von Sammer. Der Schiri wäre doch gelyncht worden....
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  13. Was mich etwas irritiert ist die verhaltene Reaktion der Spieler und Trainer auf den Beschiss von Vidal. Man kann doch auch von offizieller Seite mal Begriffe wie "unsportlich" oder "Betrug" in den Ring werfen und eine Bestrafung des Spielers fordern. Da wird wieder so resigniert und auf Understatement gemacht. Bloß nicht anlegen mit dem DFB. Wären die Entscheidungen so gegen die Bayern gefallen, hätte der Schiri sein letztes Spiel gepfiffen und der Spieler die Saison abhaken können – dafür hätten Rumgezicke, Sammer und Uli H persönlich gesorgt. Vidal ist ein Betrüger, der mit unfairen Mitteln dieses (ja ich wage das Wort) ausgeglichene Spiel entschieden hat. Punkt, So muss das formuliert werden. Und dann muss ein Eichin bitte Konsequenzen fordern. Komme mir vor wie bei einem Kreisligaverein, der dem Champions League-Favoriten nicht ans Bein pissen will. Enttäuschend. Rückgrat, Werder. Das werden wir nämlich brauchen.
     
    svw1311 und neuman gefällt das.
  14. Was erwarten wir von einer Mannschaft eines Vereins, in dem der Vorstand aus Schmugglern, Steuerhinterziehern, Ehebrechern usw besteht. Da wundert es nicht, das Brandstifter, Kinderfi... usw in der Mannschaft spielen. Da ist doch eine Schwalbe etwas Schönes, oder?
     
  15. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Warum gehören diese miesen Tricks dann zu deren festem Repertoire? Vidal hat nur getan, was sonst der fliegende Holländer macht.
    Denen ist jedes Mittel recht. Und da spielen die Schiedsrichter mit.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Grundsätzlich kann ich Dir durchaus zustimmen, aber was soll so etwas bringen? Beim DFB würde man sich eh auf die Tatsachenentscheidung berufen und Gras über die Angelegenheit wachsen lassen. Und beim Reklamieren vom fehlenden Fair Play Anderer kann Werder sich aufgrund der absichtlichen gelben Karten vor dem Punktpsiel bei den Bayern momentan ohnehin nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
     
  17. Madagon

    Madagon

    Ort:
    NULL
    Die Elfer-Szene ist auf jeden Fall ein gutes Argument pro Videobeweis. Spiel ist eh schon unterbrochen und alle sind am rumdiskutieren auf und neben dem Platz. Da kann man dann genau so gut eben mal nachprüfen ob der Elferpfiff berechtigt ist. Wie Herr Tuchel immer so schön sagt: "Es fallen so wenig Tore im Fussball, da kann sowas spielentscheidend sein!" Gelbe Karte Vidal, Freistoss Werder und weiter geht's.
    Nichtsdestotrotz geht der Sieg der Bayern insgesamt natürlich in Ordnung, auch wenn das 2:0 ätzend war.
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kinderfi... ? Kinder sind per Definition Personen die das 14. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Wen meinst du hier?