Spieltagsthread DFB Pokal Halbfinale: FC Bayern München gegen SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von bremer1701, 17. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Tja! wenn die Bayern das machen, ist es Cleverness und verdient. Wenn jeder andere Club das macht, ist es unfair. So ist das beim DFB geregelt.
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Glaubst Du ernsthaft, dass das Ding auf der anderen Seite abgepfiffen worden wäre?
     
  3. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Tja, aber das ist leider nicht neu.
     
  4. Fassen wir das Spiel zusammen. Es war für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis, bis Vidal das gesamte sportliche Ereignis versaut hat. Jetzt geht keiner mit einem positivem Gefühl nach dem Spiel ins Bett.
     
    MrDave7, Stef und Nico Bellic gefällt das.
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Tolles Spiel von unserer Mannschaft! :top:
     
  6. 29f

    29f

    Wenn ich über Herrn Vidal das schreiben würde, was mir gerade zu seiner Person durch den Kopf geht, müsste ich fürchten, das gleiche Schicksal wie Jan Böhmermann zu erleiden:kommmalher:
    Daß der große FC Bayern und ein so versierter Fußballer wie Vidal es nötig haben, ein Spiel auf diese Weise vorzuentscheiden, ist einfach nur beschämend. Wenn ich bedenke, was für dämliche Strafen mancher Werder-Spieler in dieser Saison schon erhalten hat (...Fritz hat nicht mal selber gesagt, daß er sich absichtlich die 5.gelbe geholt hat!), dann muß man schon mal darüber nachdenken, ob nicht auch eine solche Unsportlichkeit im Nachhinein mit einer Geldstrafe belegt werden kann. Klar kann man jetzt argumentieren, daß der Schiri nicht alles sehen kann, Stichwort Tatsachenentscheidung, dann muß man aber auch sagen, daß die Kopf-ab-Geeste von Djilobodji auch von keinem Schiri, sondern nur von den Kameras gesehen wurde. Und die Szene war sicher nicht spielentscheidend!

    Egal, Werder, blickt nach vorne! Ganz große Leistung heute! Nächster Sieg im Nordderby!:nohsv::schal:So steigen wir nicht ab!:schal:

    Und der sch... Vidal soll mit seinen Bayern das Pokalfinale 5:0 verlieren und dabei 3 Eigentore machen!


    #GREENWHITEWONDERWALL
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2016
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geht mir grad so wie beim legendären Trapattoni Interview, ich nix verstehen, aber trotzdem alles verstanden!

    So, zum Spiel habe ich meine Meinung bereits geschrieben, Glückwunsch FC Bayern ...ein verdient verkneife ich mir jetzt mal!
    Eine großartige Leistung der Mannschaft, der Fans, (..ab der 75. Minute waren auch tatsächlich 67000 Bayernanhänger mal kurz zu hören!)
    Aus dem diesem Spiel werden wir gaaaaanz viel mitnehmen, auch wenn es noch keiner glauben kann.

    P.S.: "Gladbach ist an VesterGuard dran", lese ich soeben im Kicker, na denn...

    ...her mit der KOHLE!!! *Schleife drum* ...und Djilobodji dafür fest verpflichten!!! :klatsch::klatsch::klatsch::):):):top::top::top::schal::schal::schal:
     
  8. Bei dem, was ich über Vidal geschrieben habe, hoffe ich darauf, dass hier kein Mod Spanisch kann oder zumindest so tut. Das würde auf jeden Fall für eine Sperre hier und für eine Beleidigungsklage vor deutschen Gerichten reichen.
     
    Not Available gefällt das.
  9. Unterm Strich eine superleistung. Wie schon gegen WOB. Jetzt so weitermachen, am Freitag geht was !
     
  10. Komme grade aus meiner Sportkneipe und will eigentlich garnicht mehr viel über das Spiel sagen...

    Positiv:
    - wir haben uns sichtlich mehr gewehrt als im letzten Spiel, teilweise den Tabellenersten und Champions-League-Sieger-Anwärter#1 unter physischen und psychischen Druck gesetzt
    - es hat sich keiner für das wichtigere Derby am Freitag verletzt
    - ganz Deutschland hat gesehen, welch Mittel die Bayern brauchten um gegen uns zu bestehen
    - selbst die anwesenden Bayern-Fans haben sich über die Fairness und darüber, dass der Schiedsrichter drauf reinfällt amüsiert und haben sich nach Abpfiff entschuldigt..
    - #GreenWhiteWonderwall

    Negativ:
    - die Aussagen nach dem Spiel.. vielleicht ist das auch nur meine von Captain Morgan getränkte Sichtweise, aber warum müssen wir immer so vor dem DFB kuschen (allen voran TE) ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2016
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach, alles halb so wild, ich antworte Dir jetzt mal: " Una cervesa grande frio, por favor!"
    Gibt schlimmeres, als unverdient gegen die Bayern auszuscheiden, "De Lebe geht weider!"
    Dieses Spiel wird der Mannschaft noch ganz viel Kraft und Selbstvertrauen in Ihre eigene Stärke geben, darauf habe ich schon lange gewartet, vielleicht hat Skripnik nach dem Augsburg Spiel ja doch etwas aus den Spielern gekitzelt, was schon lange in der Mannschaft steckt und nur platzen musste.
    Dieses Spiel hat sehr viel Spass gemacht, denn es war eine tolle Leistung unseres Teams auf dem Platz und diesmal hat "Der Papst in der Tasche gewonnen!"
    Nicht mehr und nicht weniger!
    ...oder soll ich sagen, ein Schiedsrichter aus Hamburg?!:nohsv:

    LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!!!:schal::schal::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2016
  12. cristor

    cristor

    Ort:
    NULL
    Gutes Spiel unserer Mannschaft. Leider durch eine krasse Unsportlichkeit von Vidal verloren. Es gab ja heute in verschiedenen Foren eine lebhafte Diskussion wegen einer empirischen Untersuchung bzgl. Bayernbonus. Das Ergebnis dieser Untersuchung wurde heute leider bestätigt. Ganz schade für unsere Jungs. Moralisch seit ihr aber die Sieger. Jetzt 3 Punkte gegen die Hasis und die (Fußball)- Welt ist wieder in Ordnung!
     
  13. Qaanaaq

    Qaanaaq

    Ort:
    NULL
    Danke Jungs .... tolles Spiel .... klasse Fans
    Kommt gut nachhause
     
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ein vom Schiedsrichter gesponsorter Arbeitssieg der Bayern.
     
  15. 12878_4_20141215103710702.jpg
    Klasse gespielt, unfair verloren
     
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein scheiss Hamburger Schiedsrichter hat uns heute verarscht.
    Hoffen wir mal, dass uns die Hamburger nicht am Freitag verarschen.:ugly:
    Wir haben jetzt einen gut beim Fußballgott.:klatsch:
     
  17. ich würde mal sagen dafür müssen wir am Freitag doppelt Gas geben und es denen zeigen! Erstmal schön regenerieren. Auch gut das Claudio und Fritz relativ frühzeitig runter sind ;)
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich konnte leider nur die 2. HZ des Spiels sehen. Dabei kam mir Werder stärker vor als Bayern. Ich fand unsere Performance richtig stark. Dann dieser eklige Elfer. Und war das Werdertor wirklich irregulaer? Für mich sah es wie ein normaler Zweikampf aus.

    Insgesamt haben wir uns klasse verkauft. Darauf bitte am Freitag aufbauen. So spielt eigentlich kein Absteiger. Dafür können wir uns heute allerdings nichts kaufen.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    @d'Amion: Was hat Eichin im TV denn so gesagt??
     
  20. die sollen endlich mal was auch gegen schwalbe etc machen.

    kann doch nicht sein das die beim dfb in gesten wie bei djilobodji, oder sonstige gesten irgendwas immer versuchen reinzuinterpretieren und immer auf fair play pochen. Einfach mal mehr gegen Unsportlichkeiten die nicht direkt fouls sind was machen das würde den Fussball gut tun, dann würden so schausspielerteams wie darmstadt und ingolstadt z.b. auch dumm aus der Wäsche schauen
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.