Spieltagsthread DFB Pokal Halbfinale: FC Bayern München gegen SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von bremer1701, 17. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    --------------------------------Ujah-------------------------------
    ----------------Junuzovic-------------Öztunali----------------
    ---------U.Garcia--------------------------Kleinheisler-------
    ---------------------------VesterGuard-------------------------
    ----Sternberg----Djilobodji----Hüsing----G.Selassie----
    ----------------------------Tremmel------------------------------

    GreenWhiteWonderwall!!!
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Zum Text habe ich im VS- Thread alles gesagt, aber die Aufstellung gefällt mir so!
     
  3. und Grillitsch :nohsv:

    Viele sprechen von einem Spiel :D
    bei einem Spiel müssen die Teilnehmer aber eine Chance haben zu gewinnen :D
    Gib den Jungen eine Chance, :schal:, soll Eggestein aus der U 19 nicht gehalten werden :beer:
     
  4. Der Schiedsrichter kommt aus Hamburg? :confused:
     
  5. die Aufstellung gefällt mir, für Galvez könnte man auch einem anderem Spielpraxis gönnen,
    Pokal ist Zubrot , HH Existenz:schal:
     
  6. hat natürlich keinen Einfluss auf seine Entscheidungen :)
    vielleicht sieht er es aber auch mehr norddeutsch, Hansestädte halten zusammen :D
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Wenn wir Glück haben is der Schiri Pauli Fan, wenn wir Pech haben, nun ja... :D
     
  8. So, zwei Nächte drüber geschlafen und ich bin zur Überzeugung gekommen, tatsächlich mehr oder weniger unsere U23 eine Chance gegen die Bayern zu geben.
    Das Spiel am Freitag ist einfach viel wichtiger und das wissen alle die auch nur ein Tick Fußballsachverstand haben.
    Das Argument, doch mit der besten Elf aufzulaufen um so nach einem grandiosen Spiel im "Gummiboot" sich viel Selbstvertrauen zu holen, mag richtig sein.
    Nur, unsere Jungs werden "wie eine Flasche leer" (mögliche Verlängerung!) in Hamburg auflaufen, leider!
     
  9. ich hab auch zwei Nächte drüber geschlafen und kam eher zu dem Schluß das uns dieses "abschenken" und "schonen" genügend Punkte gekostet hat! es ist scheinbar einfach nich unser Ding und bringt uns völlig unnötig aus der Spur! Klar sollte man clever und kräfteschonend aufstellen, aber so das wir das Spiel GEWINNEN können! Das könnte z.B. bedeuten das wir mit Ujah beginnen, der den Auftrag erhält in HZ 1 um sein Leben zu laufen und die Defensive der Seppel kaputt machen soll, zur 2. HZ kommt dann Claudio rein, der den Unterschied ausmachen kann und so nur 1 HZ spielen muss. Auch würde ich Kleinheisler gg die Bayern gerne mal sehen, dafür evtl. Fritz raus und zur Halbzeit rein!? Djilobobji auf jeden Fall wieder für Galvez rein! Über Yatabare für Ötze in der Startelf müssen wir ja wohl hoffentlich nicht reden. FALLS wir dann nen schnellen Mann brauchen, dann BITTE Lorenzen statt Ötze rein, der bringt mMn allemal mehr!!!
     
    DR AKR und svw1311 gefällt das.
  10. Torstininho

    Torstininho Guest

    Bitte nicht, dann fahren die total platt nach Hamburg! Lieber SIeg durch einen Elfer in der allerletzten Sekunde der regulären Spielzeit. Danach direkt Abpfiff! :beer:
     
    neuman gefällt das.
  11. Pokal abschenken ist unwichtig für uns, B-MAnnschaft auflaufen lassen. Und sich für das mega wichtige Nord-Derby schonen.
     
  12. Das wichtigste in diesem Spiel wird es sein immer POSITIV und MUTIG zu spielen anstatt mit Angst, Zweifeln und negativen Gedanken! Auch WENN wir wie ein Wunder mit 1:0 in Führung gehen SOLLTEN, dann WEITER POSITIV daran denken was man richtig machen will und aufs zweite Tor spielen, anstatt gleich schon wieder den Gedanken im Kopf zu haben "hoffentlich können wir die Führung halten" ... so wird es 90 Minuten + x lang gehen müssen! Dann und nur dann haben wir ne kleine Chance ...
     
    DR AKR gefällt das.
  13. Tii

    Tii

    Ort:
    NULL
    Da VS nun ja bereits gesagt hat, dass niemand geschont wird:

    Pizzaro
    Bartels - Junu - Fritz - Yatabare
    S. Garcia - Papy - Vestergaard - Galvez - Selassie
    Tremmel

    Fuenferkette wird es wohl werden, einen Ersatz fuer Galvez gibt es aber ja leider nicht. S. Garcia von Beginn an um den Bayern koerperlich ordentlich was mitzugeben. Wenn er Rot gefaehrdet ist den frischen Sternberg bringen.
    Tremmel im Tor um Ruhe und Erfahrung auszustrahlen, was evtl. auf die Abwehr abfaerbt und um ihm eine kleine Belohnung zu geben.

    Sonst bleibt nur ein zu sagen: auf die Knochen gehen, als Einheit auftreten und mutig nach vorne spielen. Nach so einem Spiel muss jeder voellig erschoepft und rotgefaehrdet vom Platz gehen, ansonsten kann das m.M.n. nichts werden...
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  14. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    Ehrlich gesagt, halte ich von Rotation nichts. Das geht jedes mal in die Hose. Und Angst vor Verletzungen ist ja gegen Bayern ja der größte Mumpitz. Die können sich gegen den HSV ja genauso kaputt machen und den Rest der Saison ausfallen... wäre genauso dumm. Lieber alles probieren, dass man nächstes Jahr Euro-League spielt ;)
    Und Fussballer stellen sich auch immer sowas von an.. 90 Min vollgas und schon schreit der Körper einer freien Woche. Die sind doch von Di-So in Bewegung, da hält man sowas mal aus :D

    Mmn soll die beste 11 aufm Platz. Zumindest für die mitgereisten Fans alles reinhauen! Wenn man dann doch irgendwann 0:2 hinten liegt, kann man das Ding im Schongang ja immer noch zu Ende bringen und Kräfte schonen.
     
  15. "auf die Knochen gehen" finde ich da etwas zuviel gesagt! ich würde eher sagen HELLWACH sein und voll durchziehen, anstatt wie beim 0:5 zurück zu stecken
     
    DR AKR gefällt das.
  16. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Schonen? Das sind doch Vollprofis oder? Die bekommen doch Geld für Ihre Arbeit oder?
    Ich arbeite in der Sterneküche und wenn wir ein 8 Gang Menü für 50 Personen haben, dann schreibt mir mein Chef auch immer per Whatsapp das ich mich schonen muss und gerne zu Hause bleiben kann.
    Selbst wenn die Morgen gegen die Götter persönlich antreten müssten, dann sollten sie trotzdem kämpfen. Egal ob sich einer verletzt oder nicht. Man verliert doch seinen Stolz, Rückgrat und auch die Ehre oder seh ich das falsch?
     
  17. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    die sollten das spiel ernst nehmen denn ein positives ergebnis könnte noch mehr selbstvertrauen für die partie am freitag geben
     
  18. Das Spiel ist Wurst :D Werder sollte mal hier die B oder C Truppe auflaufen lassen und die anderen Spieler für Freitag schonen, leider hat Werder keine B,C Truppe ;) Das ist ä Problem !!!
     
  19. Habe leider noch eine Karte für das Spiel morgen abzugeben :/ kann leider selber nicht fahren bei interresse einfach melden lasse auch gern die Nummer eben hier ... 01573-1373077 oder falls ihr noch jemanden kennt Vielen Dank schonmal im voraus und hoffen wir morgen und am freitag auf einen Erfolg unserer Mannschaft #greenwhitewonderwall
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Grundsätzlich sehe ich das so wie du. Wegen mir könnte es ständig englische Wochen geben. Das müssen die für das Geld abkönnen.

    Aber aktuell ist eine Sondersituation. Ich würde z.B. Pizarro gar nicht mit nach München nehmen. Stell dir mal vor der fehlt am Freitag oder noch länger wegen einer Verletzung die er sich morgen holt. Und so würde ich das noch bei 1- 2 anderen überlegen. Fritz z.B.

    Ich würde Lorenzen bringen oder den kleinen Eggestein, wenn dessen Vertragssituation tatsächlich noch offen ist (was ich nicht glaube).
     
    neuegrünewelle gefällt das.