Spieltagsthread DFB Pokal Halbfinale: FC Bayern München gegen SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von bremer1701, 17. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    sie haben Fußball gespielt und das nicht irgendwo
     
    Stef gefällt das.
  2. vielleicht gewinnen sie den pokal ja gar nicht :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Richtig.

    Gutes Spiel, wir gehen erhobenen Hauptes vom Platz, die Bazen haben sich ins Finale geschwalbt.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Stef gefällt das.
  4. Nach Bochum nun Werder beschissen. Jetzt ist klar, dass ich im Endspiel zu den Dortmundern halte. Und Atletico nimmt die Bayern in der Form von heute eh in Hin- und Rückspiel auseinander.

    Jetzt bescheinigt Bartels uns auch noch, Sympathiepunkte gesammelt zu haben. Guten Morgen! Das gabs auch schon in Gladbach und Leverkusen zu bestaunen. Aber da zeigte dieser Sender ohne Daseinsberechtigung ja lieber den Mehrteiler "Bayerns Road to Berlin".
     
    neuman gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn sie diese gute Leistung ausnahmsweise konservieren können, ist die Hoffnung berechtigt
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    grrrrrrrrrrrrrr, jetzt helfen wir auch noch den 7., um doch noch die EL (bzw. erstmal die Quali) zu erreichen,

    Werder ist eben für alle da
     
  7. Das Bayern-Bejubeln auf allen Sendern ist einfach zum Kotzen. Neutralität gibt es nicht , nur noch Anbiedern an diesen Verein der Steuerhinterzieher und Uhrenschmuggler.
     
  8. Skripnik eben aber überzeugend im Interview.

    Die sind fit!

    Daumen hoch!
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Und er hat den Schiri in Schutz genommen
     
  10. Vidal. tu eres el hijo de la grandísima puta de la gran mierda. Que pudres en el infierno. Y mientras tanto voy a follar a tus hermanas si no san tan feas como tu, asqueroso.
     
    neuman gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    altes Werder- Gen

    anders eben TE
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So eine großartige Leistung der Mannschaft, ein Schiedsrichter aus HAMBURG , 3 peinliche Fehlentscheidungen, unfassbare Werder-Fans, die PRESSE wird das richtige Schreiben, IHR ward großartig, peinlich für Bayern!!!! LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. Jetzt den Klassenerhalt klar machen. Mit der Einstellung und Leistung wird das.
     
  14. Ja, das war auch sofort mein Gedanke!
     
  15. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Genau so hab ich mir das vorgestellt, spitzen Leistung. Ohne den Elfer wäre vielleicht noch mehr draus geworden. Werder steigt auf keinen Fall ab.
     
  16. Sehr, sehr gutes Spiel von euch. Leider seid ihr nur der moralische Sieger aufgrund der Fehlentscheidungen. Immer wieder das gleiche, schade dass der Schiedsrichter seine Brille vergessen hatte.
     
  17. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Mir hat das Spiel ganz gut gefallen. Ich währe nach dem Spiel auch mit einem 0:1 zufrieden ins Bett gegangen.

    Leider hat Vidal mir das Spiel komplett versaut. Ein solches verhalten sollte wenigstens eine Untersuchung des DFB nach sich ziehen. Wenn ich mich sonst unsportlich betätige und die Schiris sehen das nicht, passiert das ja auch.

    Bin echt sauer!
     
  18. Pepp spricht auch erschreckend schlecht deutsch.
     
  19. Es war ein gute Leistung, was man anerkennen muss. Werder hat sich gut verkauft. Wenn sie diese Leistung in den nächsten 4 Spielern annähernd bringen, schaffen sie auch den Klassenerhalt. Leider ist unser Verein eine Wundertüte. Man kann nur hoffen. Was man aber auch gesehen hat, dass PD Stabilität in die Abwehr gebracht hat. Auch Sternberg war heute beileibe nicht schlecht.
     
    Bremen gefällt das.
  20. Sehr ansprechende Leistung!
    Sehr scheisse Vidal!

    Was möglich gewesen wäre, wenn die öfter so gespielt hätten....