Spieltagsthread DFB Pokal Halbfinale: FC Bayern München gegen SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von bremer1701, 17. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    fehlentscheidung
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    lächerlich
     
  3. eine schwalbe.
     
    celine1912 gefällt das.
  4. CK82

    CK82 Guest

    Ätzend!
     
    celine1912 gefällt das.
  5. corox

    corox Guest

    Geschickt gemacht...
     
  6. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Andi Möller 2.0
     
    celine1912 gefällt das.
  7. Braucht das Bauernpack noch solche Mittel um sicher weiterzukommen:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
     
    svw&rwe und celine1912 gefällt das.
  8. Buuuh, was für Säcke.
     
  9. Vidal, diese Drecks...
     
    celine1912 gefällt das.
  10. Ohhhhh ich könnte den Vidal...
     
    celine1912 gefällt das.
  11. Sperrt mich meinetwegen. Diese Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Bayern und der Wixxer Vidal gehören mitsamt dem ganzen Scheiß DFB in die Weser.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gegen den Schiedsrichter und die Bauern kannst du nicht gewinnen. Das ist Witz! Und ganz ehrlich bei den Mitteln der Bauern ist das auch absolut lächerlich, dass die so etwas nötig haben.

    Jetzt bitte nur noch auf die Knochen der Bauern und einen "bleibenden Eindruck" hinterlassen!
     
    green66, neuman, naley86 und 2 anderen gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Schwalbe von Heintje wird niemand toppen können
     
  14. Tja, der Schiri entscheidet das Spiel meiner Meinung nach.
     
    neuman gefällt das.
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Unfassbar bitter.
    Schäm' dich!!!
     
  16. ich :kotz:jetzt lieber ne runde nach dem schwalbenelfer
     
  17. Honeycut

    Honeycut

    Ort:
    NULL
    schlecht von sternberg, so kann er nicht reingehen,er riskiert den elfer. vidal ist ein drecksack.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Den Freistoß den Rübe da bekommt ist auch ein Witz!