Spieltagsthread DFB Pokal Halbfinale: FC Bayern München gegen SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von bremer1701, 17. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :zzz:
     
    psychowulf gefällt das.
  2. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fangen wir mit Pfeife an? :beer:
     
    psychowulf gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Finde ich nun gar nicht. Als die irischen Fans bei der Euro 2012 "Fields Of Athenry" sangen, war er clever genug, die TV-Zuschauer den Moment genießen zu lassen; fast jeder andere Kommentator hätte diese Minuten kaputt gequasselt
     
  4. :trost:
     
    Simos gefällt das.
  5. Grrrrrrossssssartig, wie die Bayern das machen!
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ psychowulf, Simos


     
    celine1912 gefällt das.
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der hohle Kommentator braucht diese Woche keinen Sex mehr. Der hat ja einen Abgang nach dem anderen ob der Spielweise seiner Super-Bayern.
     
    celine1912 gefällt das.
  8. :kotz:
     
  9. Das wurde ihm gesteckt. :wink:
     
  10. Jetzt schnüren wir die Bayern hinten ein.
     
  11. Wir witzeln jetzt rum. Keine Agression mehr enthalen.
     
    Simos gefällt das.
  12. Sky oder ARD
     
  13. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwie einen Lucky Punch, am Besten zwei.
     
  14. Was hat der Schiedsrichter in der Hand?
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    Woran merken wir, dass das Spiel von Werder ganz ordentlich ist? Ist wird über den Moderator diskutiert ;) :)
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  17. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach schade :-(
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vestergaard dürfte ruhig noch ein paar Zentimeter länger sein!
     
  20. Gute Partie unserer Mannschaft, Kompliment! Wenn wir weiterhin früh draufgehen, machen die Bauern immer wieder Fehler. Auf geht's!!!