Spieltagsthread // DFB-Pokal: Eintracht Nordhorn - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Nordhorn - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Werder!

    227 Stimme(n)
    95,8%
  2. Nordhorn!

    10 Stimme(n)
    4,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist ja bislang noch nicht so dramatisch und kann sich natürlich noch ändern...aber der Prödl macht mir ein wenig Sorgen.
    War beim Testspiel in St. Gallen, da war er der schwächste Mann aufm Platz, Naldo war nur beschäftigt, dessen Fehler auszubügeln. Heute macht er auch keinen sonderlich guten Eindruck.
    Der muss sich noch gewaltig steigern!
     
  2. :lol::lol::lol:
     
  3. 9 Treffer gegen Nordhorn - Standesgemäß

    3 Tore von Nordhorn - Blamage, da kann man sagen, was man will.
     
  4. Man kann das auch ins Lächerliche ziehen. Aber 3 Gegentore gegen die sind einfach nur blind, blind, blind.
     
  5. darf es tatsächlich, wenn man 8-1 führt darf so etwas gegen einen Fünfligisten nicht passieren, ob es letztendlich egal ist oder nicht....
     
  6. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Ist zwar eigentlich egal, aber...
    warum kann man gegen eine Mannschaft denen man 9 Toren einschenkt es nicht bei einem Ehrentreffergegentor belassen?!
    Also ein 9:3 klingt schon nicht mehr ganz so toll...
     
  7. Die Mainzelmänchen schaffen´s doch noch.:applaus:
     
  8. babelsberg 0-1 Mainz 91.
     
  9. Gibts neue Infos Halle - Hanoi?
    Wird wieder gespielt?
     
  10. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Drei Gegentore sind sicher etwas zu viel.

    Aber wenn man satte neun Treffer markiert, weiß man, welches Team seit Jahren den besten Angriff der Bundesliga stellt.
     
  11. ja die offensive war heute spitze, aber soll ich jetzt deswegen alles negative von dem spiel einfach ignorieren?
     
  12. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    So gegen Bielefeld reichen 3 Tore, aber dann bitte kein Gegentor!!! *träum*


    Abwehr naja, aber ich bin zufrieden...;)
     
  13. patkaz

    patkaz Guest

    jo!
    5:0 Bruggink
     
  14. Rosenberg spricht deutsch! :D
     
  15. lol ausgleich mainz :lol:
     
  16. 3 Gegentore.... -.- :roll:.....naja..was solls...
     
  17. Fand ihn gegen Levski aber eigentlich o.k.
     
  18. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    1:1 Babelsberg!!!:eek:
     
  19. Ausgleich 1:1
     
  20. Ausgleich Babelsberg - ich lach mich schlapp!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.