Spieltagsthread // DFB-Pokal: Eintracht Nordhorn - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Nordhorn - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Werder!

    227 Stimme(n)
    95,8%
  2. Nordhorn!

    10 Stimme(n)
    4,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @remus: Ich finds gut :D
     
  2. 3-1 für Werder!!!

    Ps: Nur nich unterschätzen... dann wirds gut
     
  3. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    Pirmasens spielte damals 2 Ligen höher als Nordhorn aktuell. Selbst unsere U 23 müsste gegen Nordhorn gewinnen und zwar deutlich.
    Eintracht Nordhorn ist die gleiche Klasse wie VfL Oldenburg und TSV Ottersberg, die wir in der Vorbereitung stets im Weichspülgang hoch besiegen. Sie können uns nicht gefährden.
     
  4. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Endlich geht es wieder los!

    Und es tut auch gut zu wissen, dass CG wieder für die Spieltage tätig wird! Bestens!

    5:1 in Nothorn! (Ja, das habe ich bewusst so geschrieben, ich kenn die Stadt gut...) :roll:
     
  5. Naja, eine Mannschaft die in der Champions League spielt sollte allgemein in der Lage sein in einem relativ wichtigen Spiel wie dieses im DFB Pokal einen Gegner der unteren Ligen spielt, zu schlagen.
    Wenn aber die Einstellung nicht stimmt und das Spiel nicht so recht passt kann es zum scheitern kommen, meiner Meinung nach. Egal ob 4. oder 6. Liga.
    Unwahrscheinlich, dass unserer Grün-Weißen das verbocken bleibt es natürlich.
     
  6. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    Ab eine gewissen Spielklasse kann man nahezu ausschließen, dass ein Verein aus dieser Klasse gegen einen Bundesligisten gewinnt.
    Meiner Meinung nach ist das ab der Niedersachsenliga der Fall. Da nützen alle Phrasen wie "der Pokal hat seine eigenen Gesetze" nichts. Der Qualitätsunterschied lässt sich dann auch nicht mehr durch noch so viel Einsatz, Kampfesgeist, Motivation und Unterschätzung seitens des Bundesligisten ausgleichen.
     
  7. Einigen wir uns einfach drauf, dass Werder das schon schaffen wird.
    Allgemein auch hoffentlich weiter als das Achtelfinale.
     
  8. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Moin Christian, hallo Werderfans,

    die Statistik, dass es nur 2 Spiele gab, ist falsch:

    Meine Aufzeichnungen, die bis ins Jahr 1899 gehen, gaben folgendes aus:

    Alle Spiele waren in der Oberliga und sind aus Werdersicht geschrieben.

    1955 H Nordhorn 4-2
    1956 A Nordhorn 2-5
    1956 H Nordhorn 5-3
    1957 A Nordhorn 1-0
    1957 H Nordhorn 4-2
    1958 A Nordhorn 1-4
    1959 H Nordhorn 4-0
    1959 A Nordhorn 6-1

    13.8.1961: Werder - Nordhorn 5-3
    1-1 Pico (59.) - Pico ist der Spitzname des Werderaners Arnold Schütz
    2-1 Pico (62.)
    3-2 Soya (69.) - Soya war der erste Werder Bundesligatorschütze
    4-3 Lorenz (76.)
    5-3 Hänel (89.)

    25.3.1962: Nordhorn - Werder 0-6
    0-1 Soya (06.)
    0-2 Soya (20.)
    0-3 Barth (64.)
    0-4 Schimeczek (74.)
    0-5 Soya (84.)
    0-6 Schimeczek (85.)

    TUDDI
     
  9. SebStar

    SebStar Guest

    wird ein klarer sieg 6-0

    si dicht war werder nich nie an meiner heimat, ein fest steht bevor :D
     
  10. Wird ein locker, flockiges 5:0 :svw_applaus:

    Tore duch Almeida(x2), Rosenberg, Hunt und Sanogo..
     
  11. Ich hoffe mal das es nich son Ding wie gegen Braunschweig wird, würde mir ein klares Ergebnis wünschen.

    Wenn unsere Jungs die unterschätzen wird echt eng werden, aber ich will ja nicht unken :cool:

    3:0 Werder !11
     
  12. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Eintracht Nordhorn war früher stets ein Aufstiegskandidat zur Oberliga Nord bevor es die Bundesliga gab. Der Bremer SV ( BSV ) bestritt dann fast schon regelmäßig in den Aufstiegsrunden seine Qualifizierungsspiele gegen die Emsländer von der niederländischen Grenze. Eintracht Nordhorn spielte damals immer ganz in Weinroten Trikots.

    In welcher Ligs sie heute kicken weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau...gleich nochmal bei CG gucken....!

    Unterschätzen sollte Werder die Roten allerdings nicht....!

    Die waren schon immer für eine Überraschung gut...!

    Auf geht's Werder, das schafft ihr schon...!

    :svw_applaus:
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Grafschafter, wenn ich bitten darf;)
     
  14. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    ...gehört Nordhorn etwa zur Grafschaft Bentheim ?

    Sorry wenn ich da was falsch interpretiert habe!

    Auf jeden Fall freue ich mich auf ein Wiedersehen mit diesem interessanten Oberligisten aus eurer Grafschaft...!

    :D
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    sogar Kreisstadt:D

    Macht ja nichts, wieder was gelernt:D
     
  16. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Werder kommt weiter!
    Mein Tipp ist 3:0 für uns!
    Freue mich schon auf das Spiel und bin mir sicher, dass wir gewinnen.
     
  17. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    knappes 2:1! Vllt. sogar erst nach Verlängerung.

    Befürchte ein Gurkenspiel.
     
  18. SebStar

    SebStar Guest

    verwechsle NIEMALS emsland und grafschaft ;) :D
     
  19. Volker1976

    Volker1976 Guest

    Wird das Spiel irgendwo komplett im Radio übertragen ?
     
  20. Ich könnte mir vorstellen das Radio Bremen überträgt oer halt wie bei der BuLi Konferenz beim WDR
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.