Spieltagsthread: DFB-Pokal; 2. Hauptrunde: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen- 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Werder!

    50 Stimme(n)
    92,6%
  2. Köln!

    4 Stimme(n)
    7,4%
  1. Jetzt war ich die letzten beiden Male hier im Forum und schon gewinnen wir wieder. :lol::lol::lol::lol:

    Ein ganz wichtiger Sieg, vor allem finanziell!!!!!!

    Schönen Abend Euch noch :tnx::beer::applaus::beer::tnx:
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Oh wie ist das schöööööööön... :applaus::applaus::applaus:
     
  3. no
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Puuuuuuuuuhhhhhh, wie wichtig ist das denn. :applaus: :applaus:

    Mal sehen, wer jetzt auf uns zukommt?! Vielleicht ja Hertha, auswärts? :D

    :beer: :beer: :beer: :schal: :schal:
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Erste Runde Würzburg, zweite Runde Köln...
     
  6. Nein, an mir. Das Tor fiel, als ich mir gerade Tee macht. :ugly:

    Aber ich habe nichts gesagt. Soviel Tee kann ich nicht saufen, da wird mir schlecht.

    Beim nächsten mal versuche ich es mit Bier holen. :bier:
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :dafür::dafür::dafür:

    Du organisierst Tickets! :D
     
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Und nächste Runde gern gegen Heidenheim zu Hause. :D
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    ach piza hat hier schon genug geleistet, dass er sich ewige piza-rufe verdient hat

    bochum auswärts wär jetzt ein traum :bier:
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch wieder wahr. Aber nicht bei so nem engen Ding :O
     
  11. :lol: :beer:
     
  12. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL

    Wir werden in diesem Pokalwettbewerb noch nach Berlin fahren.
    Aber nicht gegen die Hertha.

    :schal::beer::schal::beer::schal:
     
  13. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Endergebnis :

    Werder Bremen - 1.FC Köln 1:0

    Knapp aber nicht unverdient gewinnen die Norddeutschen gegen die Kölner. Souveränität sieht anders aus Herr Skripnik....!

    :roll:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    ;) :beer:
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    selbst pego ist vor freude völlig aus dem häuschen. :daumen:
     
  16. Schluss in Bremen, die Werderaner ziehen dank eines Treffer von Ujah ins Achtelfinale ein. Die Kölner steigerten sich zwar im zweiten Durchgang, kamen aber zu keinem Treffer.
     
  17. Man weiß es eigentlich vorher wie früher, wenn de Jeisböck nach HB kümmt.

    Die Blonde zwischen 2 Kölnern wird immer als die Schlauste wahrgenommen.

    Heute mal wieder Genugtuung für die Halbfinalniederlage im Pokal 25.01.78 in dem ar..chkalten Müngersdorfstall , in dem Jahr wurden die auch noch Pokalsieger. :kotz:
     
  18. Ich mag doppelte Verneinungen wie "nicht unverdient" nicht, das klingt einfach nach Rumgedruckse, obwohl man eigentlich (berechtigt) "verdient" sagen will... hör ich immer wieder.
     
  19. Ich erstelle mal keinen Thread aus dem Kölner Forum. Die reden da was limitierten Fußball von uns. Ich finde das wir sogar besser waren. Mich freuta heute. Trinkt fleißig :bier:
     
  20. Und jetzt bekommen wir Bayern zugelost, in München :ugly: