Spieltagsthread Derbysieg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt fängt auch noch Augustus an die Angriffe der Stellinger einzuleiten. Das ist so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!!!
     
    Benni4all gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    IST DAS EIN GEWÜRGE , DAFÜR GIBTS AUCH NOCH GELD
     
  3. Aber wir haben für die Sicherung des Stadions zu sorgen...
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Darauf kommt es mir gar nicht an , aber Moisander spielt ab Minute 1 den Spielaufbau und du sagst es ist nicht so ! Er ist gefordert und spielt ein paar Fehlpässe aber er macht mehr wie das komplette Mittelfeld !
    Da kannst du noch tausendmal den Lachsmiley rausholen das täuscht immer noch nicht hinweg das du null das Spiel analysieren kannst !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2018
  5. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Hast du was davon an den Kopf bekommen?
     
    mdwolch gefällt das.
  6. Entweder Kohfeldt erreicht die Mannschaft nicht mehr, oder er hat die Taktik „Ball nach vorne dreschen und auf Gott hoffen“ vorgegeben.

    Schrecklich anzusehen.
     
  7. Danke, fuer die Erlaeuterung. :top:
     
  8. Aha.
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    PLANLOSES GEKICKE
     
  10. Alter Schwede. 22 Spieler auf dem Feld und für 20 von denen ist der Ball der größte Feind.
     
    Weserpizarro24 und Benni4all gefällt das.
  11. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Aufstellung und Spielweise erinnert stark an Nouri Ball
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wenn die Stelinger das nicht ausnutzen , dann selber schuld
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    3er Wechsel...jetzt...
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir brauchen die zweite Anspielstation vorne! Das wird so nichts
     
    Rumpelpumpel gefällt das.
  15. Von was fuer einem Spielaufbau sprichst Du? Werder hat im Spielaufbau bisher null klare Linie gezeigt, das bezieht die Paesse aus der Abwehr mit ein. Aber lassen wir das. Wir scheinen da eben unterschiedlicher Ansicht zu sein.
     
  16. Diese Fehlpass- und Fehlerquote.. das ist doch nicht normal.
    Ist hier zur Vermeidung vermeintlicher Fanausschreitungen ein 0-0 abgesprochen?
     
  17. Leider absolut korrekt :top:
    Wir machen gleich irgendwie das 1:0 und Alle hier sind zufrieden :lol:
     
  18. So langsam sollte mir der FloKo doch gerne mal seinen Plan erklären. Was spielen wir da bitte?
     
    Benni4all gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Velko haut sich noch selber einen rein
     
  20. CK82

    CK82 Guest

    Krass, dass der HSV jetzt echt auf Unentschieden spielt. Die stehen nur noch hinten drin.... Wahnsinn... naja, wenn das der Anspruch in Hamburg ist soll es mir recht sein...